2 Grafikkarten defekt ???

  • #1
D

Dito

Guest
Hallo
Habe gestern mein computer gestartet.
Meine bildschirm hatte schon ein paar aussetzer.
Dann war ende monitor schwarz.
Ich mir vom kollegen eine ausgeliehen.
Nee runde Formel 1 gespielt so weit so gut.
Komme heute von der arbeit machen den rechner an 1 minute später blitz , monitor wieder schwarz :(
Woram kann das liegen .
Bekomme morgen eine neue grafikkarte aber die will ich erst mal nicht einbauem .

Mein system ist Gigabyte KT400 Athlon 1700 XP
Board ist ungefähr 1 jarh alt.

Bin für jede hilfe dankbar.
 
  • #2
Naja ein bißchen Risiko wirst du wohl eingehen müssen und ich würde erstmal einen anderen Monitor an die Karte, die jetzt drin und vermeintlich defekt ist, anschließen.

Hab etwas ähnliches auch schon mal erlebt. Neuen Rechner bekommen und alter Monitor verabschiedete sich. Neuen Monitor gekauft und der hat es dann etwa 10 Minuten gemacht. Der nächste lief dann über ein Jahr (immerhin). War also Pech, auch wenn ich es bis heute nicht glauben kann. :eek:

Bye und viel Glück

kAos
 
  • #3
Das hört sich für mich nach irgendeinem Kurzschluß im AGP-Bereich an ::) ::)

Was passiert denn ncoht geht der Rechner komplett aus?
Und ne paar mehr Infos plz.

Hast du evtl. die Auflösung zu hoch eingestellt?

Abaddon
 
Thema:

2 Grafikkarten defekt ???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben