2 Graphic Card --- Geht das Überhaupt?

Dieses Thema 2 Graphic Card --- Geht das Überhaupt? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Joe_the_Good, 24. Feb. 2003.

Thema: 2 Graphic Card --- Geht das Überhaupt? Ich bearbeite gerne Video's auf meinem Win2K System.. Und es wäre durchaus nicht schlecht wenn ich die Dual Monitor...

  1. Ich bearbeite gerne Video's auf meinem Win2K System..
    Und es wäre durchaus nicht schlecht wenn ich die Dual Monitor Funktion nutzen könnte.
    Meine AGP Karte ist eine Geforce 3 TI 200
    Doch die hat nur einen Analogen ausgang.Und einen TV Ausgang.
    Ich hab noch eine Matrox Mystique mit 4MB als PCI Variante.
    Welche auch nur einen Anlogen Monitor ausgang hat.,
    Jetzt würde ich gerne die PCI Karte einbauen um dann
    2 17Zoll Monitore nebeneinander zustellen um ein Größeres Bild zuhaben. Also das Ganze Video Bearbeitungs Programm auf 2Monitore Verteilt.
    Geht das Überhaupt so wie ich mir das Vorstelle, oder
    wird das Monitor Bild nur geklonnt.?
    (Also auf 2 Monitoren, das gleiche Bild)
    Eine Neue Karte wollte ich desswegen jetzt nicht unbedingt kaufen...was sicherlich die einfachste Lösung wäre.

    Ausserdem wüsste ich gerne ob ich bei bedarf nur die Geforce Karte nutzen kann... zwecks ein nettes Spielchen mit der Richtigen Power.. ;)

    Bin Dankbar für jede Antwort.
     
  2. Hy,

    grundsätzlich kannst Du ne 2. Grafikkarte einbauen und deinen Desktop damit vergrößern. Dies hängt aber oft von der Verträglichkeit der Karten ab, also einfach ausprobieren.

    Seigei
     
  3. Nja wenn es Grundsächlich geht... dann werde ich es bai gelegenheit mal tun.
    THX.

    Mal sehen wie es dann aussieht ;-))
     
Die Seite wird geladen...

2 Graphic Card --- Geht das Überhaupt? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Anzeigetreiber Intel Graphics Accelerator Windows 8 Forum 24. Sep. 2014
GeForce/ION 197.13 WHQL NVIDIA Graphics Driver Hardware 25. März 2010
Intel HD Graphics 3000 Bildschirm schwarz nach VGA Kabel ab- und anschließen Windows XP Forum 23. Juli 2013
[Vorstellung] - CorelDraw Graphics Suite X4 Windows XP Forum 10. Juli 2008
Installieren von Grafiktreiber für Intel 82815 Graphics Controller Windows XP Forum 31. Juli 2007