2 Graphic Card --- Geht das Überhaupt?

  • #1
J

Joe_the_Good

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.10.2002
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Ich bearbeite gerne Video's auf meinem Win2K System..
Und es wäre durchaus nicht schlecht wenn ich die Dual Monitor Funktion nutzen könnte.
Meine AGP Karte ist eine Geforce 3 TI 200
Doch die hat nur einen Analogen ausgang.Und einen TV Ausgang.
Ich hab noch eine Matrox Mystique mit 4MB als PCI Variante.
Welche auch nur einen Anlogen Monitor ausgang hat.,
Jetzt würde ich gerne die PCI Karte einbauen um dann
2 17Zoll Monitore nebeneinander zustellen um ein Größeres Bild zuhaben. Also das Ganze Video Bearbeitungs Programm auf 2Monitore Verteilt.
Geht das Überhaupt so wie ich mir das Vorstelle, oder
wird das Monitor Bild nur geklonnt.?
(Also auf 2 Monitoren, das gleiche Bild)
Eine Neue Karte wollte ich desswegen jetzt nicht unbedingt kaufen...was sicherlich die einfachste Lösung wäre.

Ausserdem wüsste ich gerne ob ich bei bedarf nur die Geforce Karte nutzen kann... zwecks ein nettes Spielchen mit der Richtigen Power.. ;)

Bin Dankbar für jede Antwort.
 
  • #2
Hy,

grundsätzlich kannst Du ne 2. Grafikkarte einbauen und deinen Desktop damit vergrößern. Dies hängt aber oft von der Verträglichkeit der Karten ab, also einfach ausprobieren.

Seigei
 
  • #3
Nja wenn es Grundsächlich geht... dann werde ich es bai gelegenheit mal tun.
THX.

Mal sehen wie es dann aussieht ;-))
 
Thema:

2 Graphic Card --- Geht das Überhaupt?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben