2 IP adressen speichern

Dieses Thema 2 IP adressen speichern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von koksi2, 4. Juli 2007.

Thema: 2 IP adressen speichern Hallo habe da ein echt bes....... zeitaufwendiges Problem. also ich muss öfters zwischen lokalem und Internet...

  1. Hallo

    habe da ein echt bes....... zeitaufwendiges Problem.

    also ich muss öfters zwischen lokalem und Internet Netzwerk umschalten.

    einmal automtisch beziehen und einmal eine von mir zugewiesene IP Adresse eintragen.

    so mein Problem ist dass ich öfters umschalten muss und Mein XP zu dumm ist sich das zu merken.

    gibts da irgend einen Trick den ich nicht gefunden habe bzw wie kann ich das lösen bekomme echt schon die Krise von dem Eintippen :|

    many thx
     
  2. keiner nen Tipp?
     
  3. Hi,

    schau mal ob das was ist:
    http://www.wintotal.de/Software/?rb=17&id=2887
     
Die Seite wird geladen...

2 IP adressen speichern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gesammelte Adressen speichern. Wie? Microsoft Office Suite 18. Dez. 2007
Web-Browser speichern Web-Adressen nicht Windows XP Forum 15. Aug. 2006
OL XP: Adressen importieren und Feld "Speichern unter" beschreiben Windows XP Forum 21. Juli 2005
Kann Excel Adressen automatisch erkennen und in die dafür vorgesehenen Spalten einfügen? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 1. Feb. 2016
Windows logdatei ip adressen Windows 10 Forum 10. Nov. 2015