2 ISDN Telefone und Teledat USB 2 A/B an NTBA anschließen ???

  • #1
H

heikoherling

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich möchte 2 ISDN Telefone und einen Teledat USB 2 A/B an meinen ISDN Anschluß anschließen. Leider hat mein NTBA nur zwei ISDN Ausgänge. Einen benötige ich für den Teledat und am anderen kann ich leider nur ein Telefon anschließen ?

Was kann ich machen ? Möchte es möglichst einfach halten und benötige keine komplizierte Telefonanlage...

Danke für Eure Hilfe...

Grüße

Heiko
 
  • #2
Hi

Du kannst an einen Anschluß des NTBA einen ISDN-Verteiler anschließen (gibt es in jedem baumarkt), an den Du dann die zwei ISDN-Telefone anschließt.

Mfg Micha
 
  • #3
Super, herzlichen Dank. Manchmal ist es so einfach das man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht...

Grüße

Heiko
 
Thema:

2 ISDN Telefone und Teledat USB 2 A/B an NTBA anschließen ???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben