2 Kaltlichtkath. an Inverter?

Dieses Thema 2 Kaltlichtkath. an Inverter? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Kathie1987, 5. Juli 2005.

Thema: 2 Kaltlichtkath. an Inverter? Hi Hab mir vor kurzem ne KK gekauft, die an dem inverter steckt. an dem inverter is noch n Stöpsel, um ne kk...

  1. Hi
    Hab mir vor kurzem ne KK gekauft, die an dem inverter steckt. an dem inverter is noch n Stöpsel, um ne kk einzustecken. Sollte ich jetz eine 2. kk an diesen inverter stecken oder an nen neuen?

    Danke,
    Kathie
     
  2. Kann mir denn niemand helfen?? Bitte
     
  3. Es gibt welche mit 1 oder 2 Anschlüssen. Normalerweise sollte es gehen wenn 2 Anschlüsse dran sind, dennoch solltest Du beim Verkäufer oder Hersteller nachfragen. Nicht das es irgendwann *peng* macht...

    ToM
     
Die Seite wird geladen...

2 Kaltlichtkath. an Inverter? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Sony Vaio TFT Display oder Inverter Defekt Hardware 9. Apr. 2012