2 kleine Fragen. w2k Server Remote u. Patchlevel

Dieses Thema 2 kleine Fragen. w2k Server Remote u. Patchlevel im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von xxcrashxx2, 24. Nov. 2005.

Thema: 2 kleine Fragen. w2k Server Remote u. Patchlevel Hi ich brauche mal kurz eure Hilfe. Habe 2 Fragen. 1. Ist es möglich unter Win2k Server patches per Remote...

  1. Hi

    ich brauche mal kurz eure Hilfe.

    Habe 2 Fragen.

    1. Ist es möglich unter Win2k Server patches per Remote Desktop zu installieren? Wenn helft mir doch bitte wie ich das am besten selbst testen kann. Also wie erkenne ich das der Patch auch drauf ist? Weil ich gehört/gelesen habe bei win2k Server wäre der Remote Desktop mehr Virtuell ??

    Und die 2.
    Wie sieht es aus wenn ich ein System auf den aktuellen Stand der Patches bringe und danach einen anderen Dienst hinzufüge. Bekomme ich dann ne Info das dort noch nachgepatch werden muß???


    Ich hoffe ihr könnte mir dabei etwas helfen würde das ganze dann gerne einmal auf meinen Server nachstellen und testen.

    cu
     
Die Seite wird geladen...

2 kleine Fragen. w2k Server Remote u. Patchlevel - Ähnliche Themen

Forum Datum
Speedport W 701V - sieben kleine Fragen :-) Netzwerk 18. Juli 2007
2 "kleine Fragen" Windows XP Forum 20. März 2006
Umzug Windows 10 von Festplatte auf kleinere SSD möglich? Windows 10 Forum 25. Aug. 2016
Suche Multifunktionsgerät für kleines Unternehmen Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 14. Aug. 2014
Excel 2003 - Kleines Problem mit einer Formel Microsoft Office Suite 25. Juni 2014