2 kleine Fragen. w2k Server Remote u. Patchlevel

  • #1
X

xxcrashxx2

Guest
Hi

ich brauche mal kurz eure Hilfe.

Habe 2 Fragen.

1. Ist es möglich unter Win2k Server patches per Remote Desktop zu installieren? Wenn helft mir doch bitte wie ich das am besten selbst testen kann. Also wie erkenne ich das der Patch auch drauf ist? Weil ich gehört/gelesen habe bei win2k Server wäre der Remote Desktop mehr Virtuell ??

Und die 2.
Wie sieht es aus wenn ich ein System auf den aktuellen Stand der Patches bringe und danach einen anderen Dienst hinzufüge. Bekomme ich dann ne Info das dort noch nachgepatch werden muß???


Ich hoffe ihr könnte mir dabei etwas helfen würde das ganze dann gerne einmal auf meinen Server nachstellen und testen.

cu
 
Thema:

2 kleine Fragen. w2k Server Remote u. Patchlevel

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben