2 "kleine Fragen"

  • #1
S

stealth

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.11.2005
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
1. Warum muss ich nach jedem neustart die schnellstartleiste neu einstellen?

2. Wie kann ich die rahmen der Fenster bzw die Schemafarbe auf Schwarz umstellen? (Silber und blau sind fad)
 
  • #2
Das müsstest du unter Eigenschaften von Anzeige finden. Dahin gelangt man mit einem Rechtsklick auf den Desktop. Dort kannst du dann die Farbe deines gewählten Designs ändern. Ob schwarz dabei ist, da bin ich gerade überfragt.
 
  • #3
Was meinst du mit taskleiste neu einstellen?
Hast du sie bereits fixiert?
 
  • #4
ja is fixiert...naja sie ist jhedesmal weg...und dann muss ich sie neu ordnen etc!

Aber viel wichtiger ist das mit den Schwarz^^
 
Thema:

2 "kleine Fragen"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben