2 "kleine Fragen"

Dieses Thema 2 "kleine Fragen" im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von stealth, 20. März 2006.

Thema: 2 "kleine Fragen" 1. Warum muss ich nach jedem neustart die schnellstartleiste neu einstellen? 2. Wie kann ich die rahmen der Fenster...

  1. 1. Warum muss ich nach jedem neustart die schnellstartleiste neu einstellen?

    2. Wie kann ich die rahmen der Fenster bzw die Schemafarbe auf Schwarz umstellen? (Silber und blau sind fad)
     
  2. Das müsstest du unter Eigenschaften von Anzeige finden. Dahin gelangt man mit einem Rechtsklick auf den Desktop. Dort kannst du dann die Farbe deines gewählten Designs ändern. Ob schwarz dabei ist, da bin ich gerade überfragt.
     
  3. Was meinst du mit taskleiste neu einstellen?
    Hast du sie bereits fixiert?
     
  4. ja is fixiert...naja sie ist jhedesmal weg...und dann muss ich sie neu ordnen etc!

    Aber viel wichtiger ist das mit den Schwarz^^
     
Die Seite wird geladen...

2 "kleine Fragen" - Ähnliche Themen

Forum Datum
Speedport W 701V - sieben kleine Fragen :-) Netzwerk 18. Juli 2007
Umzug Windows 10 von Festplatte auf kleinere SSD möglich? Windows 10 Forum 25. Aug. 2016
Suche Multifunktionsgerät für kleines Unternehmen Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 14. Aug. 2014
Excel 2003 - Kleines Problem mit einer Formel Microsoft Office Suite 25. Juni 2014
Bilder senden an automatisch verkleinern Thunderbird E-Mail senden an Windows 8 Forum 23. Apr. 2014