2. Kühler

Dieses Thema 2. Kühler im Forum "Hardware" wurde erstellt von myInsP-Medic, 14. März 2003.

Thema: 2. Kühler Ich wollte mir nen 2 kühler einbauen weil der 1. nicht reicht für das was ich mache und die Zeit die der PC läuft ,...

  1. Ich wollte mir nen 2 kühler einbauen weil der 1. nicht reicht für das was ich mache und die Zeit die der PC läuft , was könnt ihr mir da empfehlen könnt , also es soll nur ein 2 !!! kühler sein zur Unterstützung also auch kein luxus teil für den man ein vermögen ausgeben muss
     
  2. Kühler oder ein Lüfter?

    Für was soll denn der Kühler (oder Lüfter) sein ?


    Gruß

    bigratte
     
  3. Hi,
    ich nehme mal an du meinst einen Gehäuselüfter.
    Ich hab den HIER und absolut zufrieden damit echt ne Superteil! 15? ist oaky denk ich....
    Abaddon
     
  4. Das meinte ich thx =]
     
  5. Hi,

    ich würde dir einen Papst Kühler empfehlen, da die sehr leise sind und eine ungeschlagene Laufruhe besitzten und nicht teurer sind.
    GEHÄUSELÜFTER PAPST 8412 N/2GL.
    Die anderen nerven nur da sie ja an der Gehäuseaussenseite sitzen und dadurch der Lärm nicht dämmbar ist.
     
  6. Hallo wie meins du das?
    Also ich hab 2 Gehäuse Lüfter(Y.S. Tech+Thermaltake) und die hab ich im inneren des Gehäuse....
    Abaddon
     
  7. hehe, ja blöd formuliert. ;D
    Die sitzten ja direkt an der Öffnung des Gehäuses (wo sonst) und dadurch dringt das Geräusch das der Lüfter macht direkt nach aussen und man kann da nicht dämmen oder so, deswegen halte ich es für sehr sinnvoll an diesen stellen einen leisen Lüfter zu nehmen...
     
  8. ASO......
    naja bei mir sind die beide steuerbar(Poti). Da kann man die leise laufen lassen(der von TT ist etwas lauter als der von Y.S.) hat aber trotzdem Leistungsreserven für den Sommer oder für LANs! Da leise lüfter ja bekanntlich weniger luft schaufeln! Aber zur grundsätzlichen Belüftung reichen die aus!
    GrEeZ Abaddon
     
  9. Meine sind auch steuerbar......hatte vorher Thermaltake Lüfter drin, die mehr Volumen bewegen...kann bisher keinen Temp unterschied feststellen, aber meine Ohren freuen sich.......
     
Die Seite wird geladen...

2. Kühler - Ähnliche Themen

Forum Datum
Boot Kühler Scan deaktivieren? Hardware 22. Juli 2015
notebook kühler Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 26. Juni 2010
Leiser AM3-CPU-Kühler Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 26. Feb. 2010
Prozessorkühler ausreichend? Windows XP Forum 28. Nov. 2009
Intel 775 Q8200 Quad CPU Kühler Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 27. Aug. 2009