2. Kühler

  • #1
M

myInsP-Medic

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.03.2003
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ort
Achern
Ich wollte mir nen 2 kühler einbauen weil der 1. nicht reicht für das was ich mache und die Zeit die der PC läuft , was könnt ihr mir da empfehlen könnt , also es soll nur ein 2 !!! kühler sein zur Unterstützung also auch kein luxus teil für den man ein vermögen ausgeben muss
 
  • #2
Kühler oder ein Lüfter?

Für was soll denn der Kühler (oder Lüfter) sein ?


Gruß

bigratte
 
  • #3
Hi,
ich nehme mal an du meinst einen Gehäuselüfter.
Ich hab den HIER und absolut zufrieden damit echt ne Superteil! 15? ist oaky denk ich....
Abaddon
 
  • #4
Das meinte ich thx =]
 
  • #5
Hi,

ich würde dir einen Papst Kühler empfehlen, da die sehr leise sind und eine ungeschlagene Laufruhe besitzten und nicht teurer sind.
GEHÄUSELÜFTER PAPST 8412 N/2GL.
Die anderen nerven nur da sie ja an der Gehäuseaussenseite sitzen und dadurch der Lärm nicht dämmbar ist.
 
  • #6
Ford_Fairlane schrieb:
Die anderen nerven nur da sie ja an der Gehäuseaussenseite sitzen und dadurch der Lärm nicht dämmbar ist.
Hallo wie meins du das?
Also ich hab 2 Gehäuse Lüfter(Y.S. Tech+Thermaltake) und die hab ich im inneren des Gehäuse....
Abaddon
 
  • #7
hehe, ja blöd formuliert. ;D
Die sitzten ja direkt an der Öffnung des Gehäuses (wo sonst) und dadurch dringt das Geräusch das der Lüfter macht direkt nach aussen und man kann da nicht dämmen oder so, deswegen halte ich es für sehr sinnvoll an diesen stellen einen leisen Lüfter zu nehmen...
 
  • #8
ASO......
naja bei mir sind die beide steuerbar(Poti). Da kann man die leise laufen lassen(der von TT ist etwas lauter als der von Y.S.) hat aber trotzdem Leistungsreserven für den Sommer oder für LANs! Da leise lüfter ja bekanntlich weniger luft schaufeln! Aber zur grundsätzlichen Belüftung reichen die aus!
GrEeZ Abaddon
 
  • #9
Meine sind auch steuerbar......hatte vorher Thermaltake Lüfter drin, die mehr Volumen bewegen...kann bisher keinen Temp unterschied feststellen, aber meine Ohren freuen sich.......
 
Thema:

2. Kühler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben