2 Lan Rechner XP - 1 Internet

Dieses Thema 2 Lan Rechner XP - 1 Internet im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Gangrel, 1. Sep. 2005.

Thema: 2 Lan Rechner XP - 1 Internet Hey Leute! hab gestern mit meinem neuen Rechner und meinem alten Rechner ein Netzwerk erstellt. Es funktioniert...

  1. Hey Leute!

    hab gestern mit meinem neuen Rechner und meinem alten Rechner ein Netzwerk erstellt. Es funktioniert auch ganz super.
    Auf meinem alten Rechner befindet sich mein Internet, T-DSL 2000 und AOL, was ich auch auf meinem neuen Rechner nutzen wollte. Hab mir also ein AnalogX Proxy Server auf dem Alten Rechner eingerichtet und so kann ich auf dem Neuen ins Internet.
    Spielen kann ich jedoch nicht!? Da bekommt er keine Verbindung zu den Servern od. ich kann mich nicht anmelden! Was muß ich noch einstellen?
     
  2. Hallo.
    Verbinde halt den Router/ Modem mit dem Hub/ Switch, dann kannst du von beinden drauf zugreifen und das Problem müsste gelöst sein. (IP Config auf Automatisch beziehen)
     
Die Seite wird geladen...

2 Lan Rechner XP - 1 Internet - Ähnliche Themen

Forum Datum
Rechner ohne Internet security Windows XP Forum 31. Okt. 2013
2 rechner mit eigenen internetzugängen verbinden Windows XP Forum 23. Juni 2009
Rechner stellt keine Internetverbindung her Sonstiges rund ums Internet 20. Feb. 2009
Internetseite öffnet auf einem Rechner nicht Web-Browser 16. Sep. 2008
Rechner soll ins Netzwerk, aber nicht ins Internet dürfen Windows XP Forum 14. Juni 2007