2 Lan Rechner XP - 1 Internet

  • #1
G

Gangrel

Guest
Hey Leute!

hab gestern mit meinem neuen Rechner und meinem alten Rechner ein Netzwerk erstellt. Es funktioniert auch ganz super.
Auf meinem alten Rechner befindet sich mein Internet, T-DSL 2000 und AOL, was ich auch auf meinem neuen Rechner nutzen wollte. Hab mir also ein AnalogX Proxy Server auf dem Alten Rechner eingerichtet und so kann ich auf dem Neuen ins Internet.
Spielen kann ich jedoch nicht!? Da bekommt er keine Verbindung zu den Servern od. ich kann mich nicht anmelden! Was muß ich noch einstellen?
 
  • #2
Hallo.
Verbinde halt den Router/ Modem mit dem Hub/ Switch, dann kannst du von beinden drauf zugreifen und das Problem müsste gelöst sein. (IP Config auf Automatisch beziehen)
 
Thema:

2 Lan Rechner XP - 1 Internet

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben