2 Laptops mit einer Web n Walk Karte ins Internet?

Dieses Thema 2 Laptops mit einer Web n Walk Karte ins Internet? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von maddoc, 2. Mai 2008.

Thema: 2 Laptops mit einer Web n Walk Karte ins Internet? Hi Leute ich habe folgendes Problem, ich möchte mit einem zweitem Laptop die Internetverbindung meiner Web n Walk...

  1. Hi Leute ich habe folgendes Problem,



    ich möchte mit einem zweitem Laptop die Internetverbindung meiner Web n Walk Karte nutzen. Quasi das meine Freundin und ich gleichzeitig Surfen können. Die beiden Notebooks währen mittels WLAN Ad Hoc verbunden.



    Normal, wenn ein DSL Router vorhanden wäre, müsste man die IP vom Router beim zweiten Rechner als DNS Server eintragen und die IP vom ersten als Standartgateway. Aber da sich die zugewiesenen IP's für die Web n Walk Karte regelmäßig ändern was soll man da bitte beim zweiten Rechner als DNS Server eintragen?????



    Ist das überhaupt möglich so was?



    Gruß maddoc
     
  2. Wie wärs mit einem UMTS-Router? Wäre die sicherste und einfachste Variante.
     
Die Seite wird geladen...

2 Laptops mit einer Web n Walk Karte ins Internet? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Automatisierung: "bei zuklappen des laptops was machen..." Windows 8 Forum 17. Sep. 2014
WLAN / 2 von 3 Laptops erkennen Netzwerk nicht Netzwerk 2. Jan. 2014
Wie kann ich Win7 64 Bit Laptops im Netzwerk mit einem Drucker verbinder, der an einem XP Rechner 32 Firewalls & Virenscanner 15. Juli 2010
Logitech Quickcam for Laptops Treiber gesucht Hardware 10. Apr. 2010
Wo gibts noch Laptops mit XP Pro Ed? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 5. Nov. 2007