2. Leiste installieren

Dieses Thema 2. Leiste installieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von MR.B, 23. Dez. 2003.

Thema: 2. Leiste installieren Ich möchte im oberen Bereich meines Desktops eine 2. Leiste installieren. Diese möchte ich für bestimmte Programme...

  1. Ich möchte im oberen Bereich meines Desktops eine 2. Leiste installieren. Diese möchte ich für bestimmte Programme nutzen. Wie mache ich das?
    Danke für die Hilfe.
    Gruß
    simplythebest
     
  2. Du legst einen neuen Ordner an, z.B. Verknüpfungen, ...rechtsklick Taskleiste, ....neue Symbolleiste,...gibst den Ordner an,...dann ziehst du die neue Leiste nach oben...fertig.
     
  3. 1. Einen ordner anlegen, in dem die Prgrammverknüpfungen reinkommen.

    2. Rechtsklick auf die mittlere Taskleiste, funktion Symbolleisten/neue Symbolleiste. Dort den Ordner auswählen.

    3. Die neue Symbolleiste aus der Tasklleiste mit der Maus an den oberen Bildschirmrand ziehen.

    Edit: Frauen bekommen das auch mit weniger Worten hin. ;)
     
  4. Stümmt ::) ;)

    PS: Die Verknüpfungen der Programme kann man - wenn die Leiste mal da ist - auch per drag&drop draufziehen.
     
  5. Ihr seid klasse :) ;) :D ;D :p
    klappt bestens. Danke für die Hilfe.
    Gruß
    simplythebest
     
Die Seite wird geladen...

2. Leiste installieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Shortcutleiste bei Office 2003 nicht mehr vorhanden, manuell nachinstallieren ? Windows XP Forum 15. Dez. 2003
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
Taskleiste verschwindet im Vollbildmodus bei Google Chrome nicht Windows 10 Forum 19. Sep. 2016
Aufpopen von Schaltflächen über der Taskleiste...... Windows 7 Forum 28. Mai 2016
Taskleiste zeigt unten rechts keine Symbole an Windows 10 Forum 15. Mai 2016