2. Leiste installieren

  • #1
M

MR.B

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.02.2001
Beiträge
712
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
Ich möchte im oberen Bereich meines Desktops eine 2. Leiste installieren. Diese möchte ich für bestimmte Programme nutzen. Wie mache ich das?
Danke für die Hilfe.
Gruß
simplythebest
 
  • #2
Du legst einen neuen Ordner an, z.B. Verknüpfungen, ...rechtsklick Taskleiste, ....neue Symbolleiste,...gibst den Ordner an,...dann ziehst du die neue Leiste nach oben...fertig.
 
  • #3
1. Einen ordner anlegen, in dem die Prgrammverknüpfungen reinkommen.

2. Rechtsklick auf die mittlere Taskleiste, funktion Symbolleisten/neue Symbolleiste. Dort den Ordner auswählen.

3. Die neue Symbolleiste aus der Tasklleiste mit der Maus an den oberen Bildschirmrand ziehen.

Edit: Frauen bekommen das auch mit weniger Worten hin. ;)
 
  • #4
Al schrieb:
Frauen bekommen das auch mit weniger Worten hin. ;)

Stümmt ::) ;)

PS: Die Verknüpfungen der Programme kann man - wenn die Leiste mal da ist - auch per drag&drop draufziehen.
 
  • #5
Ihr seid klasse :) ;) :D ;D :p
klappt bestens. Danke für die Hilfe.
Gruß
simplythebest
 
Thema:

2. Leiste installieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben