2 Lieder übereinander legen und eines in der Lautstärke nach unten regeln

Dieses Thema 2 Lieder übereinander legen und eines in der Lautstärke nach unten regeln im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Schmerzspender2000, 20. Juni 2012.

Thema: 2 Lieder übereinander legen und eines in der Lautstärke nach unten regeln ^^ Problem s.o. Ich habe Audacity auf dem Rechner. Die Lieder übereinander legen klappt ja schon mal, aber kann ich...

  1. ^^
    Problem s.o.
    Ich habe Audacity auf dem Rechner. Die Lieder übereinander legen klappt ja schon mal, aber kann ich auch ein Lied leiser machen, so dass man das andere besser versteht und es im Vordergrund zu hören ist?

    Es dankt
    der Spender
     
Die Seite wird geladen...

2 Lieder übereinander legen und eines in der Lautstärke nach unten regeln - Ähnliche Themen

Forum Datum
[Nur Windows 10] Google Musik Lieder kostenlos als MP3 bekommen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Feb. 2016
lieder von CD-auf MP3-Player Audio, Video und Brennen 26. Nov. 2011
mitglieder email Windows XP Forum 15. Jan. 2010
Vorankündigung: WTCD 5.0 - Beta-Test für Mitglieder Windows XP Forum 30. Apr. 2009
Nach Datenrettung sind Lieder durcheinander Datenwiederherstellung 23. Jan. 2009