2 Lizenzen & 1 CD

Dieses Thema 2 Lizenzen & 1 CD im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von S3bastian, 13. Okt. 2003.

Thema: 2 Lizenzen & 1 CD Ich habe mir vor kurzem eine Windows XP Home Edition OEM gekauft (diese kleinen Tüten, mit dem Begleitheft und der...

  1. Ich habe mir vor kurzem eine Windows XP Home Edition OEM gekauft (diese kleinen Tüten, mit dem Begleitheft und der CD, die rund 90 ? kosten).

    Diese Version habe ich dann auf meinem PC installiert usw. Jetzt soll ich für einen Bekannten einen PC reparieren, auf dem ein Lizenzaufkleber (mit Product Key) klebt. Da er die CD nicht mehr hat, lautet meine Frage:

    Darf ich meine CD zum installieren benutzen und bei der Registrierung den Product Key angeben, der auf dem Gehäuse klebt, bzw. ist das überhaupt möglich ?
     
  2. Installieren darfst du von jeder Original-CD, es muss lediglich pro CPU eine Lizenz vorhanden sein.

    Wenn dein Bekannter also den Lizenz-Aufkleber auf seinem Rechner hat, kannst du von deiner CD installieren mit dem Key auf seinem Aufkleber....

    Cheers,
    Joshua
     
  3. wenn du nur mit einem ins internet gehst merkt man nichts oder du holst dir xp-antispay muste mal bei google.de suchen

    mfg

    eddi28
     
  4. Total am Thema vorbei, setzen, 5 !
     

  5. :eek: Also ich geh mal davon aus, dass meine Frage beantwortet ist ...
     
  6. Dann solltest du das auch kenntlich machen, weil nur Du den Link dafür siehst, unten links, unter dem Thema. :)

    Gruß, Wolfgang
     
  7. Oh sorry, ich wusste noch gar nicht, dass es so einen Button gibt ::)
     
Die Seite wird geladen...

2 Lizenzen & 1 CD - Ähnliche Themen

Forum Datum
WIM Image und Lizenzen Windows XP Forum 19. Jan. 2011
Windows 7 Lizenzen für wenig Geld Windows XP Forum 13. Aug. 2010
Lizenzen bei mwin 7 Firewalls & Virenscanner 5. Nov. 2009
Re: Office Home & Student 2010 - Frage zu Lizenzen! Windows XP Forum 2. Jan. 2012
Office Home & Student 2010 - Frage zu Lizenzen! Microsoft Office Suite 3. Dez. 2010