2 Lizenzen & 1 CD

  • #1
S

S3bastian

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.08.2003
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir vor kurzem eine Windows XP Home Edition OEM gekauft (diese kleinen Tüten, mit dem Begleitheft und der CD, die rund 90 ? kosten).

Diese Version habe ich dann auf meinem PC installiert usw. Jetzt soll ich für einen Bekannten einen PC reparieren, auf dem ein Lizenzaufkleber (mit Product Key) klebt. Da er die CD nicht mehr hat, lautet meine Frage:

Darf ich meine CD zum installieren benutzen und bei der Registrierung den Product Key angeben, der auf dem Gehäuse klebt, bzw. ist das überhaupt möglich ?
 
  • #2
Installieren darfst du von jeder Original-CD, es muss lediglich pro CPU eine Lizenz vorhanden sein.

Wenn dein Bekannter also den Lizenz-Aufkleber auf seinem Rechner hat, kannst du von deiner CD installieren mit dem Key auf seinem Aufkleber....

Cheers,
Joshua
 
  • #3
wenn du nur mit einem ins internet gehst merkt man nichts oder du holst dir xp-antispay muste mal bei google.de suchen

mfg

eddi28
 
  • #4
Eddi28 schrieb:
wenn du nur mit einem ins internet gehst merkt man nichts oder du holst dir xp-antispay muste mal bei google.de suchen

mfg

eddi28

Total am Thema vorbei, setzen, 5 !
 
  • #5
Eddi28 schrieb:
wenn du nur mit einem ins internet gehst merkt man nichts oder du holst dir xp-antispay muste mal bei google.de suchen

mfg

eddi28


:eek: Also ich geh mal davon aus, dass meine Frage beantwortet ist ...
 
  • #6
S3bastian schrieb:
Also ich geh mal davon aus, dass meine Frage beantwortet ist ...

Dann solltest du das auch kenntlich machen, weil nur Du den Link dafür siehst, unten links, unter dem Thema. :)

Gruß, Wolfgang
 
  • #7
Oh sorry, ich wusste noch gar nicht, dass es so einen Button gibt ::)
 
Thema:

2 Lizenzen & 1 CD

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben