2 Mäuse unter XP Prof ?

Dieses Thema 2 Mäuse unter XP Prof ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Gajus, 3. Apr. 2003.

Thema: 2 Mäuse unter XP Prof ? ist es möglich 2 Mäuse unter XP zum laufen zu bringen? also hab eine Cordless Mouse Logi Trackball von Logi nun...

  1. ist es möglich 2 Mäuse unter XP zum laufen zu bringen?
    also hab eine

    Cordless Mouse Logi
    Trackball von Logi

    nun finde ich den Trackball unter der verwendung von PSH nicht gerade unterstützend!

    Die Cordless hat einen PS/2 anschluss aber der Trackman kann auch über USB betrieben werden!


    vielen dank für Tips =)
    geht das ?
     
  2. Sollte an sich kein Prob darstellen hab selber 2Mäuse unter XP laufen, falls meine Opt. Funkmaus mal die Accus ausgehen!
    Die Opt. hängt am USB-Port die andere an dem Seriellen Port!
    Solltest aber im Bios USB Mouse Support auf Bios stellen! Mit der einstellung os hatte ich Probs.
    Viel Glück Abaddon
     
  3. vielen dank Abaddon4tk werde es gleich mal ausprobieren :D
     
Die Seite wird geladen...

2 Mäuse unter XP Prof ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mäuse altern doch unter XP Windows XP Forum 8. Feb. 2005
Menüpfeile sind auf einmal kleine Mäuse Windows XP Forum 1. Sep. 2010
Biete: Tastaturen, Mäuse und Mauspads, sowie Notebook-RAM, Vista und 8er-Switch Windows XP Forum 10. Juli 2010
Gibt es PC-Mäuse ohne Klick-Geräusch? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 16. Apr. 2008
alternative Treiber für Logitech Mäuse Windows XP Forum 8. Okt. 2007