2 mal der selbe Treiber

Dieses Thema 2 mal der selbe Treiber im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von sowieso, 16. Juli 2007.

Thema: 2 mal der selbe Treiber Hi ! Ich bin grade bei vista home premium in den gerätemanager gegangen. Bei den Treibern steht nun bei Prozessoren...

  1. Hi !

    Ich bin grade bei vista home premium in den gerätemanager gegangen. Bei den Treibern steht nun bei Prozessoren zwei mal genau der selbe Treiber (AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+).

    Dazu muss ich sagen, dass ich vista gerade neu installiert hab.

    Ist das so richtig, oder sollte ich einen der beiden Treiber deinstallieren ??

    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe :)
     
  2. Das ist so richtig, weil DualCore. Selbst HT-CPUs werden doppelt im Gerätemanager geführt (pro erkannten Kern).
     
  3. Achso, dann is ja alles klor !

    Hat mich nur verwundert, weil da ja zwei mal DualCore steht ;)

    Dank dir !
     
  4. Da steht nur 2x die Treiberbezeichnung. :)
     
Die Seite wird geladen...

2 mal der selbe Treiber - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zugriff auf anderen Rechner im selben Netz nicht möglich Netzwerk 15. Aug. 2016
Datein in einem Ordner selber sortieren Windows XP Forum 20. Jan. 2011
Desktop Style selber machen... Windows 7 Forum 6. Dez. 2010
Windows Easy Transfer – Verschieben von Eigene Dokumente usw. auf demselben PC? Windows XP Forum 9. Okt. 2012
Re: swf Video stoppt immer an der selben Stelle Windows XP Forum 27. Aug. 2012