2. Monitor am Laptop -> falsche Auflösung

Dieses Thema 2. Monitor am Laptop -> falsche Auflösung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von reini1100, 10. Dez. 2007.

Thema: 2. Monitor am Laptop -> falsche Auflösung Hi,ich habe einen externen 22 Samsung Monitor für meine Laptops gekauft, beide selber Hersteller, selbe Grafikkarte...

  1. Hi,ich habe einen externen 22 Samsung Monitor für meine Laptops gekauft, beide selber Hersteller, selbe Grafikkarte (nvidia Gforce 7600), einer mit XP, einer hat Vista drauf. Beim Vista Rechner funkt. alles tadellos, wenn ich den Mon. anschliesse wird die Anzeige automatisch auf 1650x1065 umgestellt wenn ich den Mon. als Primärgerät einstelle. Nicht so beim XP Rechner. Dort stellt sich gar nix automatisch ein, und auch manuell kann ich genau diese Einstellung nicht vornehmen. Bei der nächst höheren oder der nächst kleineren wird das Bild jedoch unbrauchbar. Einen Treiber der beim Monitor dabei war hab ich auf dem XP Rechner installiert..kann mir jemand weiterhelfen???
    Danke
    Reini
     
Die Seite wird geladen...

2. Monitor am Laptop -> falsche Auflösung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Laptop Monitor bleibt schwarz nach Win 10 Update?! Windows 10 Forum 9. Aug. 2015
Asus Monitor über HDMI mit Laptop verbinden funktioniert nicht!! Windows 7 Forum 4. Juli 2014
Asus W222U als zusätzlichen Monitor an Laptop anschließen --> Schrift unscharf Windows XP Forum 26. Nov. 2012
2 externe Monitore an Laptop anschließen Hardware 4. März 2012
Laptop und TV als 2. Monitor Windows XP Forum 25. Aug. 2006