2 Monitor anschließen

Dieses Thema 2 Monitor anschließen im Forum "Hardware" wurde erstellt von seckin09, 18. März 2004.

Thema: 2 Monitor anschließen Hallo, ich habe an meinen rechner eine onbord grafikkarte und jetzt habe ich noch eine andere Grafikkarte...

  1. Hallo,
    ich habe an meinen rechner eine onbord grafikkarte und jetzt habe ich noch eine andere Grafikkarte angeschlossen und möchte gerne alle 2 nutzen, d.h. ich will 2 Monitore haben.
    Beider neuen Grafikkarte sagt er fehler ( Code 10 ).
    kann mir einer helfen, wie ich das mache soll.

    danke
     
  2. Das kannst du glaub ich abhaken.
    Es gibt meines Wissen nach nur wenige Grafikchips die Dualbetrieb zulassen.
    Und wenn sie das tun sollten sie vom gleichen Hersteller sein und dieser das auch garantieren.

    Aber es gibt doch genügend Grafikkarten die 2 Monitoranschlüsse haben.
     
  3. Hi

    Bei den meisten Boards ist es so, dass die Onboard Grafik abgeschaltet wird wenn eine AGP Karte verwendet wird.

    Ansonsten musst du sie evtl manuell ausschalten damit deine andere Grafikkarte geht.

    Gruß, Michael
     
  4. Im ersten Posting steht ja das er beide gleichzeig betreiben will.
    Aber das hast du sicher überlesen. ;)
     
  5. Ja ich will 2 Monitore an einen Rechner anschliesen
     
  6. Dafür gibt es 2 Wege um das zu realisieren.
    Beide habe ich bereits erwähnt.
     
Die Seite wird geladen...

2 Monitor anschließen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zwei Monitore anschließen Windows XP Forum 2. Feb. 2013
Asus W222U als zusätzlichen Monitor an Laptop anschließen --> Schrift unscharf Windows XP Forum 26. Nov. 2012
2 externe Monitore an Laptop anschließen Hardware 4. März 2012
PS3 über Rechner an Monitor anschließen Windows XP Forum 24. Okt. 2008
Monitor anschließen Hardware 14. Okt. 2006