2 Monitor anschließen

  • #1
S

seckin09

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe an meinen rechner eine onbord grafikkarte und jetzt habe ich noch eine andere Grafikkarte angeschlossen und möchte gerne alle 2 nutzen, d.h. ich will 2 Monitore haben.
Beider neuen Grafikkarte sagt er fehler ( Code 10 ).
kann mir einer helfen, wie ich das mache soll.

danke
 
  • #2
Das kannst du glaub ich abhaken.
Es gibt meines Wissen nach nur wenige Grafikchips die Dualbetrieb zulassen.
Und wenn sie das tun sollten sie vom gleichen Hersteller sein und dieser das auch garantieren.

Aber es gibt doch genügend Grafikkarten die 2 Monitoranschlüsse haben.
 
  • #3
Hi

Bei den meisten Boards ist es so, dass die Onboard Grafik abgeschaltet wird wenn eine AGP Karte verwendet wird.

Ansonsten musst du sie evtl manuell ausschalten damit deine andere Grafikkarte geht.

Gruß, Michael
 
  • #4
Im ersten Posting steht ja das er beide gleichzeig betreiben will.
Aber das hast du sicher überlesen. ;)
 
  • #5
Ja ich will 2 Monitore an einen Rechner anschliesen
 
  • #6
seckin09 schrieb:
Ja ich will 2 Monitore an einen Rechner anschliesen

Dafür gibt es 2 Wege um das zu realisieren.
Beide habe ich bereits erwähnt.
 
Thema:

2 Monitor anschließen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben