2 Monitore, 2 Auflösungen .. wie?

Dieses Thema 2 Monitore, 2 Auflösungen .. wie? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von veGa, 13. Feb. 2005.

Thema: 2 Monitore, 2 Auflösungen .. wie? Hi auch. Ich habe hier meinen Laptop mit VGA Ausgang und nen Datenbeamer. Der TFT vom Laptop läuft auf 1920*1600....

  1. Hi auch.

    Ich habe hier meinen Laptop mit VGA Ausgang und nen Datenbeamer. Der TFT vom Laptop läuft auf 1920*1600. Der Datenbeamer soll aber auf 1024*768 laufen.

    Nun kann ich hier auf ne Tastenkombi drücken dann läuft der Beamer auf 1024, aber der Laptop auch. Wo stelle ich ein das der Laptop seine Auflösung behält und der Beamer auf 1024 Beamt .. :D ????

    Konfig:
    Radeon 9800 Mobile mit dem aktuellem DNA Treiber
     
  2. Tag,

    Normalerweise in der Bildschirmeinstellung. Jedenfalls wenn dein Rechner den Beamer erkennt, dann kannst du die Auflösungen seperat einstellen. Ich habe das selbe, allerdings mit nem Fernseher, geht problemlos.

    wenn nicht die Catalyst Treiber inkl. Hydravision installieren.

    MFG

    Morpheus
     
Die Seite wird geladen...

2 Monitore, 2 Auflösungen .. wie? - Ähnliche Themen

Forum Datum
2 Monitore mit verschiedenen Auflösungen oder Herzzahlen? Hardware 6. Sep. 2003
3 Monitore - Problem mit Desktophintergrund Windows 8 Forum 11. Apr. 2015
Dual Monitore Windows 8 Forum 8. Feb. 2015
Mauszeiger sporadisch kaputt bei 2 Monitoren Windows XP Forum 25. Feb. 2013
[FRAGE] Was ist der untschied zwieschen TFT-TN-Glare LCD-LED monitoren?? Windows XP Forum 8. Mai 2012