2 Monitore, 2 Auflösungen .. wie?

  • #1
V

veGa

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.07.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi auch.

Ich habe hier meinen Laptop mit VGA Ausgang und nen Datenbeamer. Der TFT vom Laptop läuft auf 1920*1600. Der Datenbeamer soll aber auf 1024*768 laufen.

Nun kann ich hier auf ne Tastenkombi drücken dann läuft der Beamer auf 1024, aber der Laptop auch. Wo stelle ich ein das der Laptop seine Auflösung behält und der Beamer auf 1024 Beamt .. :D ????

Konfig:
Radeon 9800 Mobile mit dem aktuellem DNA Treiber
 
  • #2
Tag,

Normalerweise in der Bildschirmeinstellung. Jedenfalls wenn dein Rechner den Beamer erkennt, dann kannst du die Auflösungen seperat einstellen. Ich habe das selbe, allerdings mit nem Fernseher, geht problemlos.

wenn nicht die Catalyst Treiber inkl. Hydravision installieren.

MFG

Morpheus
 
Thema:

2 Monitore, 2 Auflösungen .. wie?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben