2 Monitore am Win2k Laptop

  • #1
F

Flashy

Guest
Nabend,

ich habe folgendes Problem.
Ich möchte an meinem Notebook noch einen normalen Monitor anschließen, dieser wird geklont, also zeigt mir das gleiche an wie auf meinem tft.

ich möchte den allerdings sozusagen als erweiterung benutzen (mir fällt gerade das wort nicht ein)... ich möchte sachen auf den anderen monitor schieben.

ich denke ich wisst, was ich meine...

und winxp geht das ja eigentlich total easy und den grafik-einstellungen einzustellen, ich habe hier allerdings 2k drauf, würde das auch gerne behalten und natürlich auch den 2ten moni benutzen.

wie bekomme ich das hin?

ich hab ein toshiba salellite pro 4300 mit irgendeiner S3 grafikkarte.


danke für euche hilfe
 
  • #2
ich denke ich wisst, was ich meine...
Na dann sind wir aber beruhigt, dass du weißt, was du meinst ::) ;D

Scherz beiseite.

Die Einstellung für den 2. Monitor findest du in der Regel bei den Einstellungen der Grafikkarte.

Diese findest du durch einen Rechtsklick auf den Desktop => Eigenschaften => Einstellungen.

Wenn sie da nicht sind, dann evtl. unter Einstellungen => Erweitert.

Bei ATI Modellen bin ich der Meinung, erscheinen die Einstellungen nur, wenn man als Admin angemeldet ist.
 
  • #3
LOL und ich will es genau anders herum. Ich habe meinen TFT an meinen Laptop angeschlossen und ich will das hier das selbe wie auf dem ersten angezeigt wird ich bekomms nur net hin
Bitte Helft mir
 
Thema:

2 Monitore am Win2k Laptop

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben