2 Monitore auf Win XP und ner Geforce 4 Ti?

Dieses Thema 2 Monitore auf Win XP und ner Geforce 4 Ti? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ken Suyoko, 27. März 2005.

Thema: 2 Monitore auf Win XP und ner Geforce 4 Ti? So leudde.. erstmals respect für dieses Forum.. ist echt gut in sachen Hilfe bei Problemen... nun zu meinem Prob......

  1. So leudde.. erstmals respect für dieses Forum.. ist echt gut in sachen Hilfe bei Problemen...

    nun zu meinem Prob...

    Ich hab 2 Monitore und will diese an meinen rechner anschließen. Klingt ja recht einfach aber wenn ich über Rechtsklick auf die Desktop Einstellungen geh kann ich nirgends den 2.ten Monitor aktivieren.

    dagegen kann ich aber über den Erweitert-tool auf die Nvidia Features zugreifen und da den 2.ten monitor anschalten.. doch hier gibt es nur die Grundfunktionen:
    Standart ( 1 Monitor)
    Klonen
    Horizontale Erweiterung
    Vertikale Erweiterung

    und das wars!
    Gibts irgendeine Möglichkeit einen 2ten Monitor dazuzuschalten OHNE die Taskleiste in irgendeine Richtung zu verschieben?

    Sodas der 2te Monitor einfach nur ein erweiterter Desktop ist, aber keine Taskleiste und keine Buttons hat.

    AUserdem wäre es hilfreich wenn ich irgendwie die AUflösung des 2ten Monitors einstellen könnte. mein aktueller ist ein 19.er und der andere ein kleinerer. Wenn ich über die Standartkonfiguration den 2.ten anschließe dann nimmt mein Rechner eine angepasste AUflösung.. und das sieht siemlich behämmert aus...

    Danke im Vorraus
     
  2. Hallo,

    seit 6 Stunden arbeite ich auch an diesem Problem grrrrr.
    Ich habe extra bei Ebay den gleichen Monitor gekauft, den ich als Erstmonitor schon einsetze.
    Ich verwende die Karte Geforce fx 5200

    Bisher konnte ich in anderen Foren eine Vielleichtursache lesen. Da man für den zweiten Monitor einen Adapter von Digital auf Analog anbringen muss, so müsste man dies auch bei der Systemsteuerung dies für den Monitor mit dem Adapter eingeben. Diese Einstellungsmöglichkeit habe ich jedoch nicht gefunden.

    Wir sind also nicht die einzigen Anwender, die mal wieder Versprechungen der Industrie mit viel Geduld und Mühe verwirklichen ;-)

    Gruß
    Gerhard
     
Die Seite wird geladen...

2 Monitore auf Win XP und ner Geforce 4 Ti? - Ähnliche Themen

Forum Datum
3 Monitore - Problem mit Desktophintergrund Windows 8 Forum 11. Apr. 2015
Dual Monitore Windows 8 Forum 8. Feb. 2015
Mauszeiger sporadisch kaputt bei 2 Monitoren Windows XP Forum 25. Feb. 2013
[FRAGE] Was ist der untschied zwieschen TFT-TN-Glare LCD-LED monitoren?? Windows XP Forum 8. Mai 2012
2 Monitore, Mauszeiger sporadisch Grafikfehler (der Zeiger) Windows 7 Forum 18. Okt. 2010