2 Monitore benutzen - VGA und DVI

Dieses Thema 2 Monitore benutzen - VGA und DVI im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Hy2RoGeN, 11. März 2010.

Thema: 2 Monitore benutzen - VGA und DVI Halli Hallo, ich hab ein klitzekleines Problem, dass ich selber nicht lösen kann. Ich habe mir ein neuen...

  1. Halli Hallo,

    ich hab ein klitzekleines Problem, dass ich selber nicht lösen kann.
    Ich habe mir ein neuen Bildschirm zugelegt 22" Full HD 1920x1080 DVI Angeschlossen.
    Jetzt will ich aber mein alten 15" 1024x768 VGA nutzen. Ich habe diesen per Adapter an den DVI anschluss meiner GeForce 9500GT angeschlossen.
    Diese hat auch 2 DVI Anschlüße die beide jetzt belegt sind.
    Wenn ich nun den 15" Monitor anmache, kommt "Kein Signal".

    Habe auch schon versucht in der Nvidia Kontroll Steuerung umzustellen aber dort wird er mir gar nicht angezeigt.

    Jetzt habe ich versucht Windows Taste + P aber das geht gar nicht. Dann bin ich unter Bildschirmauflösung habe Desktop auf 2.Monitor anzeigen gemacht Vergebens!

    Ich hoffe mir kann jemand helfen

    EDIT: Pins waren verbogen man musste sie wieder hinbiegen :D

    MfG Markus
     
  2. Super, Markus,

    so schnell kann ein Problem gelöst werden.

    Danke für die Meldung :thumbsup:
     
  3. Ich finds auch Super endlich gehts! :D
     
Die Seite wird geladen...

2 Monitore benutzen - VGA und DVI - Ähnliche Themen

Forum Datum
3 Monitore - Problem mit Desktophintergrund Windows 8 Forum 11. Apr. 2015
Dual Monitore Windows 8 Forum 8. Feb. 2015
Mauszeiger sporadisch kaputt bei 2 Monitoren Windows XP Forum 25. Feb. 2013
[FRAGE] Was ist der untschied zwieschen TFT-TN-Glare LCD-LED monitoren?? Windows XP Forum 8. Mai 2012
2 Monitore, Mauszeiger sporadisch Grafikfehler (der Zeiger) Windows 7 Forum 18. Okt. 2010