2 Nervende Probleme

  • #1
A

Al00nz

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.09.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
1. Ich dreh langsam durch, ich bekomme das hier nicht weg seit ich bei WinXP das SP2 Installiert habe:

sicherheit.gif


P.s. draufklicken und auf geblockte inhalte zulassen und dann auf ja klickent bringt nicht, wenn ich von der seite auf einer anderen wechsel ist das ding wieder da...

2. Auf einmal kann ich Dr. DivX nicht mehr öffnen, habe es nochmal neu Installiert geht aber dann immernoch nicht. Er ist zwar im Taskmanager, und läd auch (mit ungewöhnlich viel CPU-Auslastung), öffnet aber nach über 10 Minuten immernoch nicht.

Hoffe das mir jemand Helfen kann!
 
  • #3
1.) Active X auf genehmigt stellen (Sicherheitsrisiko bedenken!)
2.) Für DivX gabs ein Update nach SP2

Cheers,
Joshua
 
  • #4
Hab hier was gefunden, jetzt geht es endlich und sie ist weg.

jetzt geht's Dr. DivX an den kragen ;D

P.s. danke für eure antworten!!
 
Thema:

2 Nervende Probleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben