2 Netzwerke über WAN

  • #1
C

civ

Guest
Guten Tag

Ich möchte gerne zwei Netzwerke zu einem Netzwerk machen, also ich meine das so:

Nehmen wir mal an es gibt ein Netzwerk Köln dort hat es ein DNS und DHCP Server und 5 Workstation dazu noch einen Router der die verbindung vom Netzwerk zum WAN ermöglicht. Nun gibt es ein Zweites Netzwerk Berlin. Dort sind auch 5 Workstation und haben auch ein Router der das Netzwerk Berlin die verbindung mit dem WAN ermöglicht. So nun meine Frage, wie realisiere ich das beide Netzwerke Köln und Berlin eins werden? Also das das Netzwerk Berlin DHCP und DNS Server von Köln nutzen können und halt beide Netzwerke zu einem werden? Und das ganze ohne Physikalische verbindung? (Also Sie sind nicht mit einem Netzwerk-Kabel)? Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

gruss
civ
 
  • #3
Ich danke dir, ich werde es mir mal anschauen!
 
Thema:

2 Netzwerke über WAN

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben