2 Netzwerke über WAN

Dieses Thema 2 Netzwerke über WAN im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von civ, 4. Sep. 2005.

Thema: 2 Netzwerke über WAN Guten Tag Ich möchte gerne zwei Netzwerke zu einem Netzwerk machen, also ich meine das so: Nehmen wir mal an es...

  1. civ
    civ
    Guten Tag

    Ich möchte gerne zwei Netzwerke zu einem Netzwerk machen, also ich meine das so:

    Nehmen wir mal an es gibt ein Netzwerk Köln dort hat es ein DNS und DHCP Server und 5 Workstation dazu noch einen Router der die verbindung vom Netzwerk zum WAN ermöglicht. Nun gibt es ein Zweites Netzwerk Berlin. Dort sind auch 5 Workstation und haben auch ein Router der das Netzwerk Berlin die verbindung mit dem WAN ermöglicht. So nun meine Frage, wie realisiere ich das beide Netzwerke Köln und Berlin eins werden? Also das das Netzwerk Berlin DHCP und DNS Server von Köln nutzen können und halt beide Netzwerke zu einem werden? Und das ganze ohne Physikalische verbindung? (Also Sie sind nicht mit einem Netzwerk-Kabel)? Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

    gruss
    civ
     
  2. civ
    civ
    Ich danke dir, ich werde es mir mal anschauen!
     
Die Seite wird geladen...

2 Netzwerke über WAN - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Verbindung über IE (PC's mit 2 Netzwerken) Windows XP Forum 31. Mai 2011
2 Netzwerke über LAN verbinden! Netzwerk 13. Okt. 2010
Netzwerke über W-LAN brücken Windows XP Forum 28. Apr. 2005
Brauche hilfe beim erstellen eines kleinen netzwerkes über crossoverkabel Netzwerk 31. März 2005
Gutes Buch über Windows-Netzwerke? Windows XP Forum 15. Feb. 2005