2 Netzwerke unter Windows XP verwalten

Dieses Thema 2 Netzwerke unter Windows XP verwalten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Peter.Pan, 27. Nov. 2005.

Thema: 2 Netzwerke unter Windows XP verwalten Hi Leute, ich hätt da mal ne Frage: Haben bei uns in der Wohnung eine normale DSL 1000 Leitung über Router. In der...

  1. Hi Leute, ich hätt da mal ne Frage:

    Haben bei uns in der Wohnung eine normale DSL 1000 Leitung über Router.
    In der Wohnung unter uns haben wir ein Wireless Lan von einem anderen Anbieter.

    Ich will folgendes:
    In meinen normalen PC ne WLan Karte einbauen (zum Beispiel die für 22?)
    Dann über WLan eine Verbindung aufbauen nach unten und normal über Kabel zu uns.
    So weit kein Problem.

    Jetzt kommt das kranke:
    Ich möchte jetzt verschiedenen Programmen eines der beiden Netzwerke zuweisen nach dem Motto:
    Download über WLAN
    Spielen über Kabel

    Kann man das ganze irgendwie realisieren?

    Wäre für jede Hilfe dankbar!

    Grüße aus dem Schnee *bibber*
     
  2. Es geht nicht, da Windows zwar zwei Verbindungen verwalten kann, aber das Downloadprogramm nicht eine auswählen kann. :mad: :(
     
Die Seite wird geladen...

2 Netzwerke unter Windows XP verwalten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mehrere Netzwerke unter XP Windows XP Forum 18. Apr. 2005
Unter Windows 2000 gibt es keine Netzwerkeigenschaften mehr Windows XP Forum 4. Feb. 2003
Windows 10 Netzwerkerkennung: Außer dem PC wird kein Gerät angezeigt Netzwerk 18. Jan. 2016
Netzwerkerkennung: Aktivierung wird nicht abgespeichert. Netzwerk 18. Jan. 2016
Netzwerkeinstellung abhängig von Benutzer Hardware 13. Aug. 2014