2 Netzwerke ?

  • #1
R

remix

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.11.2009
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hallo '

Ich habe ein kleines problem :)

Wen ich mein PC starte hab ich kein internet weil er aus irgenteinen grund 2 NETZWERKE hat .?
Wen ich dan auf NETZWERK - und Freigabecenter -> Adaptereinstellung ändern gehe und meine LAN verbindung deaktiviere und wieder aktiviere geht wieder Internet ? :D

Warum ist das so ? kann jemand helfen ? thxxx :D
 
  • #2
Hallo hast du eventuell 2 Netzwerkkarten verbaut? Geh mal in den Geräte Manager und schau mal was unter Netzwerkadapter steht.

Gruß Rossy
 
  • #3
ne hab nur 1 = Realtak RTL8168
 
  • #4
OK oder haste mal ein Wlan Stick eingesteckt und die Treiber drauf gespielt?

Gruß Rossy
 
  • #5
Guten Abend,
wenn du, nach dem du dein I-Net am laufen hast, auf Verbindungenverwalten gehst, kannst du die zweite "Fehlerhafte" löschen...
 
  • #6
@ Rossy : NEIN ich hatte noch nie WLAN :)

@ CK-MCITP : wo ? :D
 
  • #7
ind en adaptereinstellungen, da wo du sie auchd eaktiviert hast
 
  • #8
Ich habe dir mal zwei Bilder gemacht...du solltest da dann zwei Verbindungen haben, wobei nur eine Internet hat.
 
  • #9
Dieses Problem tritt auch bei Adobe CS3 Produkten auf !
 
  • #10
CK- MCITP : THX geht wieder ;)
 
  • #11
Gut ich stell dann mal auf gelöst
 
  • #12
Freut mich, dass ich dir helfen konnte.
Wünsche dir einen schönen Abend.
 
Thema:

2 Netzwerke ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben