2. Netzwerkkarte ?

Dieses Thema 2. Netzwerkkarte ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Manfred, 21. Mai 2004.

Thema: 2. Netzwerkkarte ? Hallo zusammen ! ich brauche mal eine Info oder Rat von euch. Ich wollt und habe in meinen Rechner Lan on Board...

  1. Hallo zusammen !

    ich brauche mal eine Info oder Rat von euch.

    Ich wollt und habe in meinen Rechner Lan on Board eine 2. Netzwerkkarte eingebaut.

    nach dieversen abstürzen habe ich auch den wzeiten Rechner an Netz gebracht.

    Machte dann aber die Festellung das beim neubooten der Rechner Fehlertöne von sich gab und nicht mehr starten wollte.


    Lag das jetzt an der zweiten karte (die heile ist) oder an der Einstellung im Bios Boot on Lan oder oder oder ???


    Oder gibt es einen adapter um zwei rechner an die Vorhandene Lan anzuschließen.

    Was mache ich falsch ?

    Mit dank im vorraus !

    verschoben von Windows XP
     
  2. Dürfte wohl eher an der Einstellung Boot on LAN als an der Karte selbst liegen - bei Boot on LAN sucht dein Rechner über das LAN ein Image, von dem er booten kann. Findet er das nicht, entsteht ein Fehler.

    Um mehrere Rechner zu vernetzen gibt es Adapter, nämlich einen Hub oder einen Switch.

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

2. Netzwerkkarte ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Server zur Performacesteigerung mit 2 Netzwerkkarten parallel an einem Switch Netzwerk 1. Feb. 2015
Windows 7 64 bit Home Premium + Nforce Netzwerkkarte Firewalls & Virenscanner 10. Jan. 2010
Nvidia Netzwerkkartentreiber Treiber [GELÖST] Hardware 12. Jan. 2009
Netzwerkkarte WPA2? Netzwerk 9. Mai 2012
Netzwerkkarten Treiber Windows 7 Treiber & BIOS / UEFI 9. März 2012