2 Os

Dieses Thema 2 Os im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Yichs M, 4. Sep. 2004.

Thema: 2 Os Wie kann ich 2000 mit z.b xp laufen lassen ??? also mit boot menü Würd mich auf eine Antwort sehr freuen

  1. Wie kann ich 2000 mit z.b xp laufen lassen ??? also mit boot menü

    Würd mich auf eine Antwort sehr freuen
     
  2. hp
    hp
    dazu brauchst du mindestens 2 partitionen, dann installier w2k auf die erste, anschließend xp auf die 2. partition, dann sollte beim booten das bootmenü dir beide betriebsysteme anbieten und du kannst wählen welches gestartet werden soll ...

    greetz

    hugo
     
  3. Genau das hab ich geamcht un da gabs letztes mal ein Fehler das ich nochma machn musste
     
  4. Grüß Gott,
    Dann hast Du was anderes falsch gemacht ;D
     
  5. Ja, welchen denn ?!?

    Cheers,
    Joshua