2 Os

  • #1
Y

Yichs M

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.07.2004
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Wie kann ich 2000 mit z.b xp laufen lassen ??? also mit boot menü

Würd mich auf eine Antwort sehr freuen
 
  • #2
dazu brauchst du mindestens 2 partitionen, dann installier w2k auf die erste, anschließend xp auf die 2. partition, dann sollte beim booten das bootmenü dir beide betriebsysteme anbieten und du kannst wählen welches gestartet werden soll ...

greetz

hugo
 
  • #3
Genau das hab ich geamcht un da gabs letztes mal ein Fehler das ich nochma machn musste
 
  • #5
Yichs schrieb:
Genau das hab ich geamcht un da gabs letztes mal ein Fehler das ich nochma machn musste
Ja, welchen denn ?!?

Cheers,
Joshua
 
Thema:

2 Os

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben