2. Partition

  • #1
S

simpson-fan

Guest
Wie kann man auf einer Festplatte eine 2. Partition erstellen ohne alles neu zu formatieren?
 
  • #2
Normalerweise benötigt man dazu Software wie zB PartitionMagic - jetzt von Symantec - aktuell ist wohl Version 8.01.........
 
  • #3
Mit win xp gehts auch!

cu
warft 7
 
  • #4
Auch, wenn die Systempartition in Grösse geändert werden muss?
 
  • #5
Athene schrieb:
Auch, wenn die Systempartition in Grösse geändert werden muss?
@athene weiß ich jetzt nicht mehr so genau!
Fakt war: Neuer Rechner neue Festplatte von der 200GB HDD wurden nur 123 GB (nur*grins*) erkannt und dann habe ich weil mir PM 8.0 immer abgeschmiert ist das mit XP home Bordmitteln partioniert, ging prima und nun sind auch die 2ooGB da,jetzt fällt es mir wieder ein, du hast recht, nein ich habe aus den 77 GB die vorher nicht erkannt wurden eine 2. Patition gemacht!Ob das mit der Systempatition geht weiß ich leider nicht!

cu
warft7
 
  • #6
warft7 schrieb:
nein ich habe aus den 77 GB die vorher nicht erkannt wurden eine 2. Patition gemacht!Ob das mit der Systempatition geht weiß ich leider nicht!

cu
warft7

Is klar war ja noch unpartioniert.  ;)
Nö geht nicht mit der Systempartition mit den Windows Bordmitteln.

Mfg. gimondi
 
Thema:

2. Partition

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben