2. Partition

Dieses Thema 2. Partition im Forum "Hardware" wurde erstellt von simpson-fan, 8. Sep. 2005.

Thema: 2. Partition Wie kann man auf einer Festplatte eine 2. Partition erstellen ohne alles neu zu formatieren?

  1. Wie kann man auf einer Festplatte eine 2. Partition erstellen ohne alles neu zu formatieren?
     
  2. Normalerweise benötigt man dazu Software wie zB PartitionMagic - jetzt von Symantec - aktuell ist wohl Version 8.01.........
     
  3. Mit win xp gehts auch!

    cu
    warft 7
     
  4. Auch, wenn die Systempartition in Grösse geändert werden muss?
     
  5. @athene weiß ich jetzt nicht mehr so genau!
    Fakt war: Neuer Rechner neue Festplatte von der 200GB HDD wurden nur 123 GB (nur*grins*) erkannt und dann habe ich weil mir PM 8.0 immer abgeschmiert ist das mit XP home Bordmitteln partioniert, ging prima und nun sind auch die 2ooGB da,jetzt fällt es mir wieder ein, du hast recht, nein ich habe aus den 77 GB die vorher nicht erkannt wurden eine 2. Patition gemacht!Ob das mit der Systempatition geht weiß ich leider nicht!

    cu
    warft7
     
  6. Is klar war ja noch unpartioniert.  ;)
    Nö geht nicht mit der Systempartition mit den Windows Bordmitteln.

    Mfg. gimondi
     
Die Seite wird geladen...

2. Partition - Ähnliche Themen

Forum Datum
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen Dienstag um 10:51 Uhr
Partitionsgröße gefahrlos verändern Windows 10 Forum 29. Sep. 2016
Startpartition und Programme auf unterschiedlichen Platten Windows 10 Forum 23. Sep. 2016
Refurnish-PC hat 3 Partitionen Windows 7 Forum 27. März 2016
Partition zusammenführen Windows XP Forum 9. Feb. 2016