2 Partitionen beim Booten

  • #1
M

Matthias83+

Guest
Hallo, beim Booten von Windows zeigt mir jedesmal windows 2 partitionen an, obwohl ich nur einmal windows draufhabe..und fährt nicht hoch dementsprechend..und egal welche partition ich auswähle, es wird jedesmal auf windows zugegriffen...das nervt

vielleicht kennt jemand dieses problem

_________________
windows xp home
1 phsysische Festplatte
partioniert
 
  • #2
Poste mal bitte den Inhalt deiner boot.ini
 
  • #3
geh auf eigenschaften von arbeitsplatz->erweitert->einstellungen von starten und wiederherstellen
mach dort den hacken bei anzeigedauer der betriebssystemliste raus. jetzt müsste der pc wieder normal booten
 
  • #4
@vb-hacker:danke,habe das problem lösen können

@PCDFlocke:auch danke
 
Thema:

2 Partitionen beim Booten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben