2 Partitionen beim Booten

Dieses Thema 2 Partitionen beim Booten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Matthias83+, 6. Apr. 2005.

Thema: 2 Partitionen beim Booten Hallo, beim Booten von Windows zeigt mir jedesmal windows 2 partitionen an, obwohl ich nur einmal windows...

  1. Hallo, beim Booten von Windows zeigt mir jedesmal windows 2 partitionen an, obwohl ich nur einmal windows draufhabe..und fährt nicht hoch dementsprechend..und egal welche partition ich auswähle, es wird jedesmal auf windows zugegriffen...das nervt

    vielleicht kennt jemand dieses problem

    _________________
    windows xp home
    1 phsysische Festplatte
    partioniert
     
  2. Poste mal bitte den Inhalt deiner boot.ini
     
  3. geh auf eigenschaften von arbeitsplatz->erweitert->einstellungen von starten und wiederherstellen
    mach dort den hacken bei anzeigedauer der betriebssystemliste raus. jetzt müsste der pc wieder normal booten
     
  4. @vb-hacker:danke,habe das problem lösen können

    @PCDFlocke:auch danke
     
Die Seite wird geladen...

2 Partitionen beim Booten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Refurnish-PC hat 3 Partitionen Windows 7 Forum 27. März 2016
Partitionen wiederherstellen Windows 7 Forum 4. Jan. 2016
Partition lässt sich nicht löschen/Windows hat sich auf 2 Partitionen aufgeteilt? Windows 8 Forum 3. Jan. 2015
Windows7 jeweils auf 2 Partitionen einer SSD kopiert - Durchgriff möglich? Windows 7 Forum 4. Nov. 2014
Partitionen mit Systemplatte C verbinden? Windows 7 Forum 28. Juli 2014