2 PC`s und ein Internetanschluss ohne Router

  • #1
D

data79

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe volgendes Problem. Ich bin in den besitz eines zweitrechners gekommen, welchen ich als Internetrechner verwenden möchte (mail, webspace, downloads usw.) mein Problem, ich möchte bei Bedarf (und nur bei Bedarf!) mit dem Anderen Rechner auch online gehen können. ich habe keinen Router sondern nr ein ganz normales USB DSL Modem. Ich hab kei IDEE wie ich das anstellen muss :eek:(


vielen Dank schonmal im Vorraus
data79
 
  • #3
Falls es von AVM ist, geht auch FritzWeb - imo komfortabler als ICS
 
  • #4
ist von AVM (Fritz Card DSL SL USB)

Was ist FritzWeb und wie kann ich es einrichten?
 
  • #5
FritzWeb ist ein Tool, was die ganze Einwahlgeschichte übernimmt, inklusive Volumenzähler, automatischem Trennen nach x Sekunden Nichtbenutzung, Freigabe der I-Net Verbindung im Netzwerk, ... - und es sollte bei jeder Anwendung online gehen - auch bei denen, die nicht auf die IE Einstellungen zurückgreifen.

FritzWeb DSL sollte auf der Treiber CD mit drauf sein - ansonsten bei AVM - einfach starten und angucken.
 
Thema:

2 PC`s und ein Internetanschluss ohne Router

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben