2.PC Verbinden

  • #1
T

Tarantino

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich kaufe mir demnächst noch einen zweiten PC und jetzt wollte ich wissen wie ich die beiden Pc´s am besten verbinden könnte Das Problem ist bei mir ich weiß nicht wie das funktioniert wenn man nur einen Monitor hat

Kann mir bitte einer einen Tip geben

Adios
 
  • #2
Die Bedienung von 2 PC mit einem Moni+Tast+Maus realisierst Du mit einem KVM-Switch. Die Verbindung zwecks Datenaustausch machst Du über ein Netzwerkkabel (gekreuzte Ausführung); Du vernetzt also die Rechner. Falls Du über einen Router ins Internet gehst, solltest Du den zweiten PC natürlich dort anschließen.
Aber dazu braucht es noch ein paar Infos von Dir.

Franky
 
Thema:

2.PC Verbinden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben