2.PC Verbinden

Dieses Thema 2.PC Verbinden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Tarantino, 27. Feb. 2006.

Thema: 2.PC Verbinden Hallo Ich kaufe mir demnächst noch einen zweiten PC und jetzt wollte ich wissen wie ich die beiden Pc´s am besten...

  1. Hallo

    Ich kaufe mir demnächst noch einen zweiten PC und jetzt wollte ich wissen wie ich die beiden Pc´s am besten verbinden könnte Das Problem ist bei mir ich weiß nicht wie das funktioniert wenn man nur einen Monitor hat

    Kann mir bitte einer einen Tip geben

    Adios
     
  2. Die Bedienung von 2 PC mit einem Moni+Tast+Maus realisierst Du mit einem KVM-Switch. Die Verbindung zwecks Datenaustausch machst Du über ein Netzwerkkabel (gekreuzte Ausführung); Du vernetzt also die Rechner. Falls Du über einen Router ins Internet gehst, solltest Du den zweiten PC natürlich dort anschließen.
    Aber dazu braucht es noch ein paar Infos von Dir.

    Franky
     
Die Seite wird geladen...

2.PC Verbinden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kann nicht mehr mit FTP-Server verbinden Windows 8 Forum 17. Nov. 2015
Problem mit Netzwerk timing beim verbinden mit Netzlaufwerke ? Windows 7 Forum 10. Jan. 2015
Programme verbinden nicht mehr mit dem Internet Windows 7 Forum 23. Okt. 2014
Partitionen mit Systemplatte C verbinden? Windows 7 Forum 28. Juli 2014
AD RMS Server mit Client verbinden Windows Server-Systeme 7. Juli 2014