2 PCs 1 Internet?

Dieses Thema 2 PCs 1 Internet? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von heromaster, 1. Aug. 2003.

Thema: 2 PCs 1 Internet? Hi, Ich möchte das Internet über Netzwerk freigeben lassen! Wie geht das? Ich habe eine 2te Netzwerkkarte in meinen...

  1. Hi,
    Ich möchte das Internet über Netzwerk freigeben lassen! Wie geht das? Ich habe eine 2te Netzwerkkarte in meinen PC eingebaut und sie wird erkannt.
     
  2. Einrichtung des 1.PCs: Auf diesem Installierst du Proxy+ gibts bei Download.com.
    Auf dem 1.PC musst du eine IP Adresse im TCP/IP eingetragen haben z.B. 192.168.160.111.

    Einrichtung des 2. PCs: hier musst du auch erstmal ne IP-Adresse einstellen z.B. 192.168.160.112. und bei Gateway trägst du bei dem 2.PC die IP des ersten PCs ein. Im Browser stellst du bei Verbindunen==Lan Einstellungen und setzt dort den Hacken bei Proxyserver für Lan verwenden die oberen zwei Häckchen kannst du entfernen. Bei Adresse trägst du die IP des 1.PCs ein und als Port gibts du den Port an den Proxy+ zuweist (Erscheint bei der Installation von Proxy+) Http-Port.

    Dort steht auch der configport drinne wo du dann auch einstellen kannst das der 2.PC automatisch eine Internetverbindung aufbaut.
     
Die Seite wird geladen...

2 PCs 1 Internet? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
Internetzugang per LAN funzt nicht mehr Netzwerk 11. Okt. 2016
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016
bester Internetanbieter Sonstiges rund ums Internet 8. Sep. 2016
Im Internet Werkzeug kaufen ? Sonstiges rund ums Internet 3. Sep. 2016