2 PC´s an einem Monitor anschliessen

Dieses Thema 2 PC´s an einem Monitor anschliessen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Isarfischer, 25. Apr. 2005.

Thema: 2 PC´s an einem Monitor anschliessen Hallo, habe einen Monitor TFT 19 mit DVI und Analog - Eingang. Kann ich mein neues Notebook (in 2 Wochen ) an den...

  1. Hallo, habe einen Monitor TFT 19 mit DVI und Analog - Eingang. Kann ich mein neues Notebook (in 2 Wochen ) an den DVI-D Eingang und meinen PC am Analogeingang festmachen, wenn ich nur einen Rechner benütze müsste das wohl gehen. Oder brauche ich in jedem Fall einen Switch?
     
  2. Hi!

    Das geht ohne Switch!
    Musst dann eben nur, jenachdem was für eine GraKa du hast,
    die Einstellung vornehmen, welche Quelle (DVI oder Analog) er nehmen soll!

    Gruß
    DerBozz
     
Die Seite wird geladen...

2 PC´s an einem Monitor anschliessen - Ähnliche Themen

Forum Datum
2 PC´s verbinden Frage Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 12. Aug. 2012
Anleitung Netzwerkerstellung 2 PC´s Netzwerk 11. Juli 2012
Server u. PC´s leasen ? Windows XP Forum 22. Nov. 2009
WMP 11 Medienbibliothek auf weitere PC´s im LAN übertragen Windows XP Forum 3. Dez. 2008
Internetzugriff auf WLAN-Kamera- Problem nur bei öffentlichen PC´s !! Windows XP Forum 13. Okt. 2008