2 pcs an einer anlage und jetzt brummt's

Dieses Thema 2 pcs an einer anlage und jetzt brummt's im Forum "Hardware" wurde erstellt von sancho187, 12. Feb. 2003.

Thema: 2 pcs an einer anlage und jetzt brummt's hallo, habe 2 pcs an der selben anlage angeschlossen und wenn beide gleichzeitig an sind, brummt's. kann mir jemand...

  1. hallo,
    habe 2 pcs an der selben anlage angeschlossen und wenn beide gleichzeitig an sind, brummt's. kann mir jemand sagen, was man da machen kann?
    mfg
    sancho
     
  2. Hallo,

    ich hatte das gleiche Problem bei nur einem Rechner. Dann hab' ich mir im Autozubehörgeschäft einen Filter (einen sog. NF-Signal-Isolator) geholt und den zwischen PC und Anlage gehängt: seitdem ist das Brummen weg.

    Gruß

    Berthold
     
  3. Hallo,
    erstmal würde ich einfach versuchen, den Netzstecker eines PC's in der Steckdose um 180 Grad zu drehen. Manchmal hilft das schon.
    Ciao
    Jürgen
     
  4. Ich würde mal alle PC's und die Anlage an eine Steckerleiste hängen, kann auch schon helfen!!!

    Mfg Daniel
     
Die Seite wird geladen...

2 pcs an einer anlage und jetzt brummt's - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Dienstag um 12:31 Uhr
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum Sonntag um 21:21 Uhr
Ergebnis einer Google-suche speichern in Favoriten-liste Windows 8 Forum Samstag um 18:16 Uhr
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Einbau einer Grafikkarte Windows 10 Forum 8. Okt. 2016