2 PC´s, eine TV karte = Video? bitte lesen!!

  • #1
C

convinced

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
naben leute, hier meine Frage.


Ich will:
---
Ein Ingame Video von Battlefield2 drehen aber kein Tool wie Fraps oder Gamecam benutzen, da es zuviel Systemleistung frisst.
---

Ich habe:
---
2 Rechner,
- einen XP64 3200+ mit 2GB Ram und einer 6600GT (Zockerrechner)
- einen Pentium 4 mit 1,5Ghz und 512MB Rambus und eine analoge TV Karte
---

Ist es möglich den Pentium 4 an meinen Zockerrechner anzuschließen und so den Spielverlauf aufzuzeichen?
Da ich sowas noch nie gemacht habe und mich auch noch nie mit TV karten aueinandergesetzt habe wäre Hilfe klasse.

z.b.

Welche karte in Welchen rechner
weches Kabel wohin stecken?
welches Tool laufen lassen

usw

danke im Vorraus
 
  • #2
Also ich kann dir nur sagen,lass es;) hab es auch versucht mit 2Pcs über Videoausgang der graka in den Video in von der Tv-Karte=miese qualität!!!!
Soweit ich weiss gibt es keine TV-Karte die das Video-In Signal höher als 720x548 aufnehmen kann!! Habs jetzt eben mit Fraps auf Haupt Pc aufgenommen in 1158x768 = absolute top quali,kaum einbussen gehabt in rechner leistung!
Hab nur das Problem das Fraps nach 3,9 Gb aufhört aufzunehmen und nen neues File anfängt obwohl ich NTFS habe??!
Und man eben die Fraps Files mit tmpenc oder Virtual dub dann eben recodiert,das sie kleiner werden !

1.Pc AMD 3800 x64,2GB Ram,7800GT
2.Pc Amd 2800 xp,512MB Ram,9500 Radeon,Hauppauge WinTV Karte
 
  • #3
naja mit deinem system isses klar dass Fraps locker läuft ;(


gibts denn keine andere Möglichkeit Extern was aufzuzeichnen?
 
Thema:

2 PC´s, eine TV karte = Video? bitte lesen!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben