2 pcs keine Verbindung

Dieses Thema 2 pcs keine Verbindung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Quatschkopf, 17. Feb. 2007.

Thema: 2 pcs keine Verbindung Hi Kann mir von euch vielleicht einer sagen warum meine Computer sich nicht finden obwohl ich nen crossover Kabel...

  1. Hi Kann mir von euch vielleicht einer sagen warum meine Computer sich nicht finden obwohl ich nen crossover Kabel dazwischen habe die ips auf der selben Höhe sind ( bis auf die letzte Zahl natürlich) ich habe beide male gastkonten aktieviert die Firewalls und antiviren Programme ausgeschaltet und der sagt mir an beiden PCs es sei Netzwerkkabel angeschlossen (das Kabel hab ich auch schon ausgetauscht) :| Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte
     
  2. Den Netzwerkassistenten hast du schon laufen lassen?
     
  3. das problem hat sich erledigt die netzwerkkarte hat nen wackelkontakt :)
     
Die Seite wird geladen...

2 pcs keine Verbindung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Apps haben keine Internetverbindung Windows 10 Forum 24. Aug. 2015
Keine Verbindung zum Wlan Windows 7 Forum 29. Juni 2015
Keine FTP verbindung mehr Windows 7 Forum 5. Juni 2015
Keine LAN Verbindung Windows 8 Forum 3. Feb. 2015
Lan-Verbindung verfügt über keine gültige IP-Konfiguration, kein Netzwerkzugriff Windows 7 Forum 10. Feb. 2014