2 pcs keine Verbindung

  • #1
Q

Quatschkopf

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.02.2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hi Kann mir von euch vielleicht einer sagen warum meine Computer sich nicht finden obwohl ich nen crossover Kabel dazwischen habe die ips auf der selben Höhe sind ( bis auf die letzte Zahl natürlich) ich habe beide male gastkonten aktieviert die Firewalls und antiviren Programme ausgeschaltet und der sagt mir an beiden PCs es sei Netzwerkkabel angeschlossen (das Kabel hab ich auch schon ausgetauscht) :| Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte
 
  • #2
Den Netzwerkassistenten hast du schon laufen lassen?
 
  • #3
das problem hat sich erledigt die netzwerkkarte hat nen wackelkontakt :)
 
Thema:

2 pcs keine Verbindung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben