2 PCs mit Router ins Netz

  • #21
Und was soll ich da auswählen?
 
  • #22
Unter Maintenance-Routerstatus wird bei WAN POrt keine IP Adresse angezeigt?
 
  • #23
Da wählst du other PPPeE aus.

Wenn du drüber den Basic Wizard ausführst musst du auch ne PPPoE verbindung bekommen, sonst gehts nicht!

Schau nochmal was ich vorher bei dem Domännamen geschreiben hab, da hab ich mich vertan!
 
  • #24
Außer bei Idle Timeout war alles so eingestellt.
Bei Login habe Standart drin.Steht so bei meinen Einwahldaten.
Wenn ich dann auf Apply drücke kommt das gleiche Fenster wieder bloß daß das Kästchen Other (PPPoE) blau ist.Und natürlich sich nicht einwählt.
 
  • #25
Bei Login müssen die Anmeldedaten drin stehen, schau mal mein voriges geändertes Posting!
 
  • #26
Ne nichts.
Habe die 24 stellige Zahl und t-online.de eingegeben.
Macht aber nichts.
Ich habe auch bei WAN Port noch keinen IP Nummer.
Unter XP brauche ich ja nichts weiter einstellen außer
IP Adresse automatisch beziehen oder?
 
  • #27
Bei dem Router is DHCP schlecht. Gib ihm ne Feste und deinem PC auch, und als Standardgateway sowie DNS-Server die IP des Routers eintragen.
 
  • #28
Werde ich probieren.
 
  • #29
Habe ich gemacht.
Einwählen konnte er sich trotzdem nicht.
Habe dann nochmal neu gestartet und jetzt komme ich nicht mal mehr in settingsrein. :eek:
 
  • #30
Was hast für eine Firmwareversion?
 
  • #31
Version 1.0
 
  • #32
Hab Version 1.4 Release 26

Sieh mal zu das du deinen Router upgradest!
 
  • #33
Die CD war beim Router mit bei.
Also meinst von Netgear Version 1.4 runterladen und nochmal probieren?
 
  • #34
Ja, auf jeden Fall! Du bekommst eh nur die neueste zum Download. Les dir aber die Detail zur Firmware durch.
 
  • #35
Jo habe ich runtergeladen.Muß erst Version 1.3 nehmen.Die Intallationsanleitung habe ich auch gleich runtergeladen.
Noch ne blöde Frage hinterher:Wie läuft so ein upgrade?
 
  • #36
Auf der linken seite heisst es RouterUpgrade, da is es am besten du legst die Datei auf die Festplatte, nicht auf eine Diskette. Dann klick auf Upgrade und es is alles schön beschrieben.
 
  • #37
Danke.
 
Thema:

2 PCs mit Router ins Netz

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben