2 PCs mit Windows XP Pro Netzwerkkarte

  • #1
T

The EGG

Guest
???
Wer kann mir Tipps zum Remoteinstellen für XP Pro
geben.
Bin absoluter Laie und möchte aber auf den Rechner meines Sohnes per Remote zugreifen können.
Blicke bei den Einstellungen leider nicht so richtig durch.
Wenn Ihr eine Internetseite kennt,auf der das beschrieben wird,dann teilt mir das bitte mit.

Danke
 
  • #3
;D
Danke !!!
und frohe Weihnachten !!!
 
  • #4
Hallo,



habe ein ähnliches Problem wie mein Vorgänger.

Es wurde ein Video geladen. Eigentlich als flv. Die Datei befindet sich auf dem Desktop merkwürdigerweise 2x ?( Komisch ist auch das die Endung nicht flv ist sondern csm.

Wenn ich sie löschen will bekomme ich folgende Meldung: Element wurde nicht gefunden, dann wird der Pfand angegeben und zuletzt dann :Überprüfen sie den Ort.

Letzteres habe ich gemacht bekomme aber die selber Meldung wieder.

Ccleaner benutzt kein Erfolg...

TuneUp2010 kein erfolg..

Abgesicherter Modus..nix.

F5 gedrückt zur Aktualisierung kein erfolg.Neustart auch nicht.

Was kann ich tun um diese datei zu löschen??



Gruß

Roadrunner
 

Anhänge

  • Win 7 Forum.JPG
    Win 7 Forum.JPG
    48,1 KB · Aufrufe: 124
  • #6
Hallo Rossy,

leider keinen Erfolg. Unlocker funz gar nicht unter der 64 Bit Version musste auf Lockhunter umsteigen, Hinweis auch auf dem Link.Lockhunter schmiert aber laufend ab wenn ich auf Browse a file gehe.

Ich google schon eine ganze Zeit werde aber nicht schlauer und habe auch keinen Erfolg.

Für weitere Vorschläge wäre ich Dankbar.



Gruß

Roadrunner
 
  • #7
So habe es gerade mal mit der cmd.exe versucht.

Leider bekomme ich auch die meldung sysytem kann die Datei oder Pfad nicht finden.Komisch jetzt mache ich mir aber ernsthafte Gedanken. Frage erst mal nach was mir die Kids da geladen haben X(





Mig Mig

Roadrunner
 
  • #9
Hallo White Noise,

also im msconig finde ich keinen Dienst der darauf zugreifen könnte.

Es ist so das sie die Datei über den Download Helper habe ihn als Plugin für Firefox geladen haben aber das Video nie anschauen konnten.

Ich verstehe auch nicht die Meldung beim löschen, bitte siehe bilder die ich angehangen habe.
 
  • #10
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Hallo,
leider habe ich es noch nicht gelöst.
Hat jemand von euch noch einen Vorschlag.

PS: TippEx aufm Bildschirm zieht nicht gut auch [/font]
:whistling:

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Frohe ostern[/font]
 
  • #11
In dem Screenshot (1.Beitrag) sieht es so aus, als wenn der Cursor hinter der Dateibezeichnung steht.

Kannst du dort die Datei umbenennen z.B. in Nix.bak?
 
  • #12
Hallo SeewolfPK,

habe ich auch schon versucht die datei umzubennenen leider immer die selbe Meldung.
Auch bin ich hergegangen und habe dieses Video noch einmal geladen, es klappte & ich konnte es löschen aber nicht diese eine Datei die bleibt immer ?(
Habe schon mal eine Mail an Microsoft Support geschickt mal sehen.
Ein Freund sagte mir ich könnte über die System DVD starten und Programme instalieren und Deinstalieren und vieles andere noch. Vielleicht sollte ich das mal machen besser gesagt er weil er doch viel mehr plan hat als ich.

Bleibe am Ball und melde mich bei Erfolg oder Misserfolg.
 
  • #13
Hast du es mal im Abgesicherten Modus versucht?


Gruß Rossy
 
  • #14
Habe ich auch schon durch..kein Erfolg.. ;(
 
  • #16
Hallo Rossy,

danke für den Tipp aber wieder nichts. Selbe Meldung wie im Bild beschrieben.Ich warte mal ab was der Support von Vaio noch macht.Di oder Mi melden sie sich.

Danke euch allen für die Hilfe ich gebe Laut wenn es gelöst worden ist.
 
  • #17
Alles klar dann warten wir mal auf deine Rückmeldung 8)
Eventuell kannst du noch deine Platte mal mit CHKDSK /r überprüfen vlt. hast du einen Fehler drauf.

Gruß Rossy
 
  • #18
So habe das Problem mit der KillBox gelöst.
Auf einmal lässt sich die Datei finden auch mit der Endunf csm, angeklickt und gelöscht.
Warum das auf einmal funz kann ich leider nicht erklären da ich vor ein paar Tagen das gleiche noch einmal versuchte und da fand man nicht die Datei 8|
CHKDSK hatte ich auch schon durch aber keine Medldung darüber das etwas schief läuft.
Bei meiner Suche durch Net stiess ich auf viele solcher Probleme die mit Win7 zu tun hatten, dieser wurden dann mit Unlock behoben oder mit einem Shredder oder mit Cmd.

Ich bin froh habe den Mist weg, dann kann auch der Postit von Bildschirm verschwinden :D :D
 
  • #19
Na super und vielen Dank für die Rückmeldung.

[GELÖST]
 
  • #20
Um allen nachfolgenden die arbeit zu erleichtern...

Die nicht löschbare datei sucht nach einem pfad für eine datei...
also geben wir ihr einfach irgendeine Datei mit dem selben pfad und namen,
sprich ihr nehmt einfach eine flv datei die ihr dann entprechend der Datei umbennent.
Sobald ihr eure Datei mit dem gleichen namen bennt wie die nicht löschbare datei
verschwindet die videodatei und die datei wird löschbar.

Fragt mich nciht wie es funktioniert... hat bei mir auf jeden fall so geklappt
 
Thema:

2 PCs mit Windows XP Pro Netzwerkkarte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben