2 PC's per USB vernetzen.

Dieses Thema 2 PC's per USB vernetzen. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tom119, 22. März 2005.

Thema: 2 PC's per USB vernetzen. Hallo, ich möchte gerne 2Pc's mit USB vernetzen. Hierfür brauche ich ein USB-Link-Kabel. Wie funktioniert das ganze,...

  1. Hallo,
    ich möchte gerne 2Pc's mit USB vernetzen. Hierfür brauche ich ein USB-Link-Kabel.
    Wie funktioniert das ganze, wenn man auf das Protokoll TCP IP verzichtet.
    Ist hier irgendwie eine Direktverbindung möglich ?

    Danke.

    Gruß

    Franz
     
  2. Dafür benötigst du ein USB-LinQ-Kabel - aber warum eigentlich USB, ist a) teurer und b) langsamer wie zwei Netzwerkkarten und X-Over Kabel ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

2 PC's per USB vernetzen. - Ähnliche Themen

Forum Datum
PC's vernetzen drahtlos Netzwerk 2. Mai 2007
5 PC's vernetzen, ideen für welchen Zweck? Windows XP Forum 27. Apr. 2006
Zurücksetzen des PC's Windows 10 Forum 12. Feb. 2016
Zusammenstellen eines Pc's Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 25. Nov. 2014
windows12 R2 server Hyper-V virtuelle PC's ohne Netzzugriff erstellen Windows XP Forum 30. Okt. 2013