2 Pc´s über Switch und Router

  • #1
S

Street12

Guest
Also ich habe hier bzw hatte hier 2 Pc´s über Switch und dann über einen Router ans Internet angeschlossen, hatte auch alles wunerbar funktioniert!
Jetzt wollte ich ein paar Wochen später (heute) mal noch versuchen gleichzeitig eine Netzwerkverbindung aufzubauen zwischen den beiden Pc´s (Internet war immernoch angeschlossen während des Versuchs!)
Nach dem einrichten der Verbindung auf dem einen Pc , kann ich nun mit diesem nichtmehr ins Internet und sehe auch keine Lan Verbindung!

Hoffe ihr könnt mir helfen alles wieder zurückzusetzen icon_wink.gif Habe schon versuchst Switch Stecker raus , Inet Kabel Raus , Router Reboot , Pc aus und an, etliche Versuche Internetverbindung neu einzurichten (Wobei das eigentlich nicht von Nöten ist, da es eine Breitbandverbindung ist ,welche immer Online ist!)


Ich wäre euch für schnelle Hilfe sehr verbunden ,da ich mit diesem Pc arbeiten muss icon_wink.gif

LG
 
  • #2
  • #3
danke für deine hilfe , aber ich habe mein problem schon mehr ioder weniger selbst gelöst!
habe einfach systemwiederherstellung sprich system restore gemacht und dann gings wieder ;)
 
Thema:

2 Pc´s über Switch und Router

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben