2 PC's und FileSharing

Dieses Thema 2 PC's und FileSharing im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von DerBozz, 14. Feb. 2004.

Thema: 2 PC's und FileSharing Hi!!! Ich habe folgendes Problem; Ich habe 2 PCs, verbunden über Router (Sitecom 202, xDSL/Cable Router 4S) und per...

  1. Hi!!!

    Ich habe folgendes Problem; Ich habe 2 PCs, verbunden über Router (Sitecom 202, xDSL/Cable Router 4S) und per WLAN! Alles funktioniert auch soweit!

    Doch gibt es Probleme bei diversen FileSharing-Tools ala eDonkey, eMule und Shareaza! Auf meinem PC läuft alles klasse! Doch auf dem anderen bekomme ich ständig LOW-IDs und wenig Quellen! Wie konfiguriere ich am besten, dass beide PCs diese FileSharing-Tools ohne Probleme verwenden können!?

    P.S.: Port-Forwarden ist ja klar, doch ich kann ja nicht auf 2 PCs die gleichen Ports forwarden!

    Danke im voraus!

    Gruß DerBozz
     
  2. Moin,

    du musst die Ports für den anderen PC ändern (in jedem Programm gibt es die Option andere Ports zu wählen) und dann im Router entsprechend vorwarden.
     
Die Seite wird geladen...

2 PC's und FileSharing - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zurücksetzen des PC's Windows 10 Forum 12. Feb. 2016
Zusammenstellen eines Pc's Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 25. Nov. 2014
windows12 R2 server Hyper-V virtuelle PC's ohne Netzzugriff erstellen Windows XP Forum 30. Okt. 2013
Heutige Empfehlung Switch für 1 Monitor/Maus/Tastatur/Audiokabel für 2 PC's? Windows XP Forum 26. Jan. 2013
Keine Verbindung über IE (PC's mit 2 Netzwerken) Windows XP Forum 31. Mai 2011