2 PC's und FileSharing

  • #1
D

DerBozz

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.12.2001
Beiträge
250
Reaktionspunkte
0
Hi!!!

Ich habe folgendes Problem; Ich habe 2 PCs, verbunden über Router (Sitecom 202, xDSL/Cable Router 4S) und per WLAN! Alles funktioniert auch soweit!

Doch gibt es Probleme bei diversen FileSharing-Tools ala eDonkey, eMule und Shareaza! Auf meinem PC läuft alles klasse! Doch auf dem anderen bekomme ich ständig LOW-IDs und wenig Quellen! Wie konfiguriere ich am besten, dass beide PCs diese FileSharing-Tools ohne Probleme verwenden können!?

P.S.: Port-Forwarden ist ja klar, doch ich kann ja nicht auf 2 PCs die gleichen Ports forwarden!

Danke im voraus!

Gruß DerBozz
 
  • #2
Moin,

du musst die Ports für den anderen PC ändern (in jedem Programm gibt es die Option andere Ports zu wählen) und dann im Router entsprechend vorwarden.
 
Thema:

2 PC's und FileSharing

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben