2 Pers. Ordner und Adressbuch - Frage dazu

Dieses Thema 2 Pers. Ordner und Adressbuch - Frage dazu im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Scorpio7777, 4. Sep. 2004.

Thema: 2 Pers. Ordner und Adressbuch - Frage dazu Hallo, auf einem Notebook habe ich unter Outlook 2003, 2 Pers. Ordner. Unter Datei-> Datendateiverwaltung ist...

  1. Hallo,

    auf einem Notebook habe ich unter Outlook 2003, 2 Pers. Ordner.

    Unter Datei-> Datendateiverwaltung ist allerdings nur ein Pers. Ordner verzeichnet.

    Nun gut, man soll dann wohl diesen einen löschen und dadurch eine neue PST Datei aufbauen lassen.

    Ist das so weit richtig?

    Was ist dann aber mit meinen Adressen?

    Sind die dan nicht auch weg?

    Kann ich die irgendwie sichern?

    Die derzeit existierende pst Datei kann ich ja wohl nicht sichern, da diese ja ansch. beschädift oder fehlerhaft ist?

    Mir geht es in erster Linie darum, wie ich meine Adressen wieder übernehmen kann.

    Danke für Eure Hilfe.

    Gruß

    scorpio
     
  2. Hallo,

    ich stehe vor folgendem Problem:

    Auf einem Notebook unter Windows XP Home SP2 und Office 2003 - befinden sich unter Outlook 2003 zwei Persönliche Ordner.

    Vor dem einen Ordner befindet sich ein kleines Symbol mit einem Häuschen, vor dem anderen nur so eine Art Päckchen als Symbol.

    In der Ordnerverwaltung steht nur ein Persönlicher Ordner.

    Meine Frage ist nun: Wie bekomme ich einen davon entfernt?

    Ich habe schon vieles probiert. Habe die pst Datei gelöscht, damit Outlook eine neue aufbaut, doch nach einem Neustart waren erneut 2 Pers. Ordner vorhanden.

    Ich weiss nun nicht mehr weiter.

    Kann es damit zusammen hängen, dass zwei Kontakt Ordner angelegt vwurden. In dem einen Kontakt Ordner sind private ind dem anderen Firmen Adressen gespeichert.

    Seltsamt ist nämlich, dass wenn ich innerhalb einen Pers. Ordners auf Kontakte klicke, werden rechts im Bild keine Kontakte angezeigt.

    Gehe ich dann weiter nach unten, wo die Kontakte Schaltfläche liegt und klicke darauf, werden die Kontakte angezeigt. Oben stehen dann auch die zwei Kontakte Ordner, die ich dann auch dort auswählen kann.

    Oder hängt das damit zusammen, dass dieses Notebook nicht an das Internet angeschlossen wurde oder wird - also keine Mail Konten etc. eingerichtet sind?

    Wer kann mir sagen, was ich tun muss?

    Herzlichen Dank für Eure Hilfe.

    Gruß

    Scorpio

    edit by Flocke: Threads zusammengeführt
    bitte bleib mit einem Problem im gleichen Thread
     
Die Seite wird geladen...

2 Pers. Ordner und Adressbuch - Frage dazu - Ähnliche Themen

Forum Datum
Heimnetzwerk, Ordner Freigeben für bestimmte Person ? Windows 7 Forum 28. Feb. 2016
Persönliche Ordner verschwunden in Outlook 2007 Microsoft Office Suite 24. Nov. 2014
Outllook Persönliche Ordnerleiste fehlt auf der linken Seite Microsoft Office Suite 7. Aug. 2014
Outlook 2007 - Wozu brauche ich den Persönlichen Ordner? Microsoft Office Suite 13. Jan. 2012
Löschen eines Ordners klappt nicht (Kaspersky Lab) Windows 7 Forum 23. Apr. 2011