2 Persönliche Ordner in O 2003

Dieses Thema 2 Persönliche Ordner in O 2003 im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von elli, 23. Okt. 2004.

Thema: 2 Persönliche Ordner in O 2003 In der Ordnerleiste sind zwei identische Persönliche Ordner mit sämtlichen Unterordnern. Wie werde ich den 2 wieder...

  1. In der Ordnerleiste sind zwei identische Persönliche Ordner mit sämtlichen Unterordnern. Wie werde ich den 2 wieder los ?

    Wenn ich einige Ordner als Favoritenordner bestimme, sind sie nach dem neustart wieder verschwunden.
    Wie kann ich den Fehler beheben ?

    Vielen Dank !
     
  2. Hallo,

    Vielen Dank erstmal, ich hab jetzt nur noch einen persönlichen Ordner.

    Aber alle meine 30 eMail - Konten sind jetzt weg, ebenso alle eMails / Order und Kontakte wie bekomme ich die jetzt wieder in Outlook ohne das ich wieder 2 Persönliche Ordner habe ?

    Vielen Dank !
     
  3. ich hab grad gesehen die norton antispam schaltflächen sind auch weg
     
  4. Sollte eigentlich nicht sein, da die Mailkonten nicht in der PST-Datei gespeichert werden.
     
  5. Das stimmt wohl, aber im Profil stecken sie halt drin, wenn das gelöscht wird, dann sind sie erst mal weg. :-\
     
Die Seite wird geladen...

2 Persönliche Ordner in O 2003 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Persönliche Ordner verschwunden in Outlook 2007 Microsoft Office Suite 24. Nov. 2014
Outllook Persönliche Ordnerleiste fehlt auf der linken Seite Microsoft Office Suite 7. Aug. 2014
Outlook 2007 - Wozu brauche ich den Persönlichen Ordner? Microsoft Office Suite 13. Jan. 2012
Persönlicher Ordner kopieren Windows XP Forum 11. März 2010
Persönliche Ordner drei mal Windows XP Forum 18. Dez. 2009