2 Persönliche Ordner in O 2003

  • #1
E

elli

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
In der Ordnerleiste sind zwei identische Persönliche Ordner mit sämtlichen Unterordnern. Wie werde ich den 2 wieder los ?

Wenn ich einige Ordner als Favoritenordner bestimme, sind sie nach dem neustart wieder verschwunden.
Wie kann ich den Fehler beheben ?

Vielen Dank !
 
  • #3
Hallo,

Vielen Dank erstmal, ich hab jetzt nur noch einen persönlichen Ordner.

Aber alle meine 30 eMail - Konten sind jetzt weg, ebenso alle eMails / Order und Kontakte wie bekomme ich die jetzt wieder in Outlook ohne das ich wieder 2 Persönliche Ordner habe ?

Vielen Dank !
 
  • #4
ich hab grad gesehen die norton antispam schaltflächen sind auch weg
 
  • #5
Sollte eigentlich nicht sein, da die Mailkonten nicht in der PST-Datei gespeichert werden.
 
  • #6
Das stimmt wohl, aber im Profil stecken sie halt drin, wenn das gelöscht wird, dann sind sie erst mal weg. :-\
 
Thema:

2 Persönliche Ordner in O 2003

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben