2 Persönliche Ordner?

Dieses Thema 2 Persönliche Ordner? im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Skalu, 18. Juli 2004.

Thema: 2 Persönliche Ordner? Hi Leute, habe in meinem Outlook 2003 2 Persönliche Ordner. Die beiden sind völlig identisch! Hier mal ein Shot:...

  1. Hi Leute,

    habe in meinem Outlook 2003 2 Persönliche Ordner. Die beiden sind völlig identisch! Hier mal ein Shot:

    [​IMG]

    Weiß jemand, wie ich den 2. wegbekomme?

    Danke, Lukas
     
  2. Das Schließen ist grau hinterlegt, kann ich nicht anklicken ;)!

    @PCDpan_fee

    Danke, werde mir das ansehen!

    Greetz Lukas
     
  3. Problem hatte ich auch, es existieren zwei Wege. Einmal unter Hilfe auf erkennen und reparieren und Standarteinstellungen wiederherstellen. Zuvor bitte die Pst Datei sichern. Im Anschluss die Daten der gesicherten pst Dateie importieren.

    Letztlich ist es ein Problem des Profils.
    Systemsteuerung --> Mail --> Profil löschen
    Email Konten sind dann allerdings weg, also vorher notieren. Outllok starten, Daten aus alter PST Datei importieren

    Viel Spaß
     
  4. okay, danke! Werde mir das ansehen!

    Greetz Lukas
     
  5. KLICK AUF DEN Ordner und dann auf berarbeiten in der Leiste oben und dann ouf Löschen, dort ist es nicht unterlegt.

    g.

    slaus ;D
     
  6. @slaus

    ist bei mir nicht so. Ich habe unter Bearbeiten nur: Rückgängig, Ausschneiden, Kopieren, Office Zwischenablage, Einfügen, Alles als gelegen markieren. Das war's ;)

    Greetz Lukas
     
Die Seite wird geladen...

2 Persönliche Ordner? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Persönliche Ordner verschwunden in Outlook 2007 Microsoft Office Suite 24. Nov. 2014
Outllook Persönliche Ordnerleiste fehlt auf der linken Seite Microsoft Office Suite 7. Aug. 2014
Outlook 2007 - Wozu brauche ich den Persönlichen Ordner? Microsoft Office Suite 13. Jan. 2012
Persönlicher Ordner kopieren Windows XP Forum 11. März 2010
Persönliche Ordner drei mal Windows XP Forum 18. Dez. 2009