2 persönliche Ordner

Dieses Thema 2 persönliche Ordner im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von pats1709, 29. Juli 2005.

Thema: 2 persönliche Ordner Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe Outlook 2003 neu installiert und danach gestartet (das war ein...

  1. Hallo Zusammen,

    ich habe folgendes Problem: Ich habe Outlook 2003 neu installiert und danach gestartet (das war ein Fehler). Danach habe ich erst meine Backupdaten, damit meine ich mein Outlook.pst, wieder in den richtigen Ordner zurückgesichert. Jetzt habe ich 2 Persönliche Ordner und die beide gleich sind und es läßt sich keines der beiden löschen. Es scheint so, als ob beide auch synchron laufen, dh. wenn ein Mail eintrifft kommt es in beide Posteingänge und überghaupt ist alles gespiegelt. Nur das ist kein Zustand!
    Weis jemand wie man eines der beiden Ordner löschen kann? Persönlicher Ordner schließen ist ausgegraut und funkt nicht!

    danke,
    lg
    Pat
     
  2. Super, danke!

    Grüße
    Pat
     
Die Seite wird geladen...

2 persönliche Ordner - Ähnliche Themen

Forum Datum
Persönliche Ordner verschwunden in Outlook 2007 Microsoft Office Suite 24. Nov. 2014
Outllook Persönliche Ordnerleiste fehlt auf der linken Seite Microsoft Office Suite 7. Aug. 2014
Outlook 2007 - Wozu brauche ich den Persönlichen Ordner? Microsoft Office Suite 13. Jan. 2012
Persönlicher Ordner kopieren Windows XP Forum 11. März 2010
Persönliche Ordner drei mal Windows XP Forum 18. Dez. 2009