2 persönliche Ordner

  • #1
P

pats1709

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem: Ich habe Outlook 2003 neu installiert und danach gestartet (das war ein Fehler). Danach habe ich erst meine Backupdaten, damit meine ich mein Outlook.pst, wieder in den richtigen Ordner zurückgesichert. Jetzt habe ich 2 Persönliche Ordner und die beide gleich sind und es läßt sich keines der beiden löschen. Es scheint so, als ob beide auch synchron laufen, dh. wenn ein Mail eintrifft kommt es in beide Posteingänge und überghaupt ist alles gespiegelt. Nur das ist kein Zustand!
Weis jemand wie man eines der beiden Ordner löschen kann? Persönlicher Ordner schließen ist ausgegraut und funkt nicht!

danke,
lg
Pat
 
  • #2
logo120x40.gif


Doppelter Persönlicher Ordner:
http://www.docoutlook.de/outlook/ol2000/artikel/doppelte_pst.htm

pan_fee ;)
 
  • #3
Super, danke!

Grüße
Pat
 
Thema:

2 persönliche Ordner

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben