2 Probleme - Löschen von Dateien + CD-R

Dieses Thema 2 Probleme - Löschen von Dateien + CD-R im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Habsam, 13. Jan. 2005.

Thema: 2 Probleme - Löschen von Dateien + CD-R Habe folgende 2 Probleme: 1: Sobald ich eine Datei markiere und auf Entf. drücke hängt sich der Expl. auf. - Ebenso...

  1. Habe folgende 2 Probleme:

    1: Sobald ich eine Datei markiere und auf Entf. drücke hängt sich der Expl. auf. - Ebenso wenn ich mit einem Rechtsclick versuche auf die Eigenschaften der Datei gehe. Was stimmt hier nicht????

    2: Wenn ich eine CD wechsle, wird im Expl. immer wieder die alte (1) CD angezeigt. Dies verhindert oft die Installation von Spielen mit mehreren CD-s.
    Was stimmt hier nicht????

    Danke im Voraus! :mad:
     
  2. zu 2: hast du x versucht, das cd-rom laufwerk neu zu installieren? im gerätemanager das cd-rom laufwerk deinstallieren und neu booten, dann wird dies eh neu erkannt. es kann durchaus sein, daß die treiber nicht mehr korrekt arbeiten.

    hast du eventuell auch x ein anderes laufwerk zum testen ausprobiert?
     
  3. Problem 2:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=548
    Mal kontrollieren, ob das passen könnte........
     
Die Seite wird geladen...

2 Probleme - Löschen von Dateien + CD-R - Ähnliche Themen

Forum Datum
probleme nach Löschen einer Datenpartition Hardware 14. Aug. 2010
CD-RW - Probleme mit BootCDs / RWs löschen Audio, Video und Brennen 14. März 2006
Probleme beim löschen von Modulen Microsoft Office Suite 17. Okt. 2005
Nach löschen der Festplatte-Probleme mit Installation von Win XP Hardware 19. Apr. 2005
Probleme mit IE Zugang nach Löschen div. Dateien Windows XP Forum 11. Okt. 2004