2 Probleme mit nem Exceldiagramm

Dieses Thema 2 Probleme mit nem Exceldiagramm im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von site, 3. Sep. 2003.

Thema: 2 Probleme mit nem Exceldiagramm hi! ich habe 2 Probleme und zwar wär das, dass ich eine Legende habe und da stehen 2 Sachen drinnen (Namen nimmt...

  1. hi!

    ich habe 2 Probleme und zwar wär das, dass ich eine Legende habe und da stehen 2 Sachen drinnen (Namen nimmt sich das Diagramm aus den Formblättern) das eine ist für die x-primär y-Achse das andere für doe sekundär y-Achse ..nun sollen die aber über den Achsenbeschriftungen stehen sprich das eine über der 1sten Achse das andere über der anderen Achse (damit mans besser erkennt was wohin gehört)

    und dann wär noch das Problem, dass das so eine Art Rohling werden soll, indem immer wieder neue Daten eingetragen werden. Nun habe ich das Diagramm und die kruven bearbeitet damit man sie auch auf s/w-Ausdrucken erkennen kann.. aber sobald ich alle Daten aus den Formblättern lösche und neue reinschreibe, sind die Änderungen im Diagramm wieder weg :(


    kann mir jemand helfen? :)

    danke euch
     
  2. zu 1) Wenn du ein Diagramm erstellst, erstelle es erst ganz normal...
    nun kannst du a) Die Texte im Diagramm einfach hinschieben wo du sie haben willst oder b) Diagramm markieren -> Rechte Maustadte -> Diagramm Optionen -> Registerreiter Titel bei Rubriken und Reihenachse je einen titel zuteilen... und die kann man auch verschieben (bei bedarf)
    war es das was du suchtest?
     
  3. hi! joa das könnte man nehmen! danke dir
     
Die Seite wird geladen...

2 Probleme mit nem Exceldiagramm - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016
Windows 10 Bluetooth Probleme Windows 10 Forum 17. Okt. 2016