2 Probleme mit Video dateien

Dieses Thema 2 Probleme mit Video dateien im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Lukas Hälg, 30. Juni 2005.

Thema: 2 Probleme mit Video dateien Hallo Ich hab 2 Probleme mit meinem videos 1. Meine .mpg funvideos zeigen im Explorer keine Vorschau, also das...

  1. Hallo


    Ich hab 2 Probleme mit meinem videos

    1. Meine .mpg funvideos zeigen im Explorer keine Vorschau, also das erste Frame wird nicht angezeigt.. warum das? eine .avi datei macht das immer. Weiss jemand warum?


    2. Wenn ich einen Dvd film oder ein video von der Festplatte schaue, kommt auf allen Playern ausser dem Mediaplayer ein lästiger grün blauer strich im rechten bild (so 5mm breit ) selten flattert er, sonst ist er einfach da. An was könnte das liegen? Ich habe den neusten Treiber installiert, und auf Spielen kommt es nie.

    System:

    Asus 8AV Deluxe
    X800 Pro Catalyst 5.6
    Amd 64 3200+
    1024 Ram Kingston
    Windows Xp Home

    [blue]verschoben von Windows XP[/blue]
     
  2. Weiss das wirklich keiner ihn einem so berühmten Forum, wo ja alle was  über pc wissen....
     
Die Seite wird geladen...

2 Probleme mit Video dateien - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit Videoapp beim Ausleihen Von Filmen Windows 8 Forum 29. Juni 2015
Videohardware und Tonprobleme Windows 7 Forum 10. Jan. 2014
Win7:Probleme beim Streaming (Video/Audio) von der NAS-Platte! Firewalls & Virenscanner 13. Jan. 2010
Tevion-MP3-Player - Probleme bei mitgelieferter Videokonvertierungssoftware Windows XP Forum 1. Apr. 2007
Probleme beim abspielen von Videos Windows XP Forum 20. Aug. 2006