2 Probleme mit Video dateien

  • #1
L

Lukas Hälg

Guest
Hallo


Ich hab 2 Probleme mit meinem videos

1. Meine .mpg funvideos zeigen im Explorer keine Vorschau, also das erste Frame wird nicht angezeigt.. warum das? eine .avi datei macht das immer. Weiss jemand warum?


2. Wenn ich einen Dvd film oder ein video von der Festplatte schaue, kommt auf allen Playern ausser dem Mediaplayer ein lästiger grün blauer strich im rechten bild (so 5mm breit ) selten flattert er, sonst ist er einfach da. An was könnte das liegen? Ich habe den neusten Treiber installiert, und auf Spielen kommt es nie.

System:

Asus 8AV Deluxe
X800 Pro Catalyst 5.6
Amd 64 3200+
1024 Ram Kingston
Windows Xp Home

[blue]verschoben von Windows XP[/blue]
 
  • #3
Weiss das wirklich keiner ihn einem so berühmten Forum, wo ja alle was  über pc wissen....
 
Thema:

2 Probleme mit Video dateien

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben