2 Probleme mit Windows 7

  • #1
G

Gangsta

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.12.2002
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe 2 probleme und finde einfach nichts das sind meine probs:
1. habe mir eine Soundkarte geholt zum übergang und zwar ist das die LogiLink PC 0027b die hat den chip satz CMI8738 so treiber hab ich installiert aber wenn ich den pc nach der installtion nue starte und mihcin in windows einlogge und dann das Programm auf machen will hängt sich der komplette rechner auf und ich kann ihn nur über den einschalter aus machen ... woren könnte das liegen.

Mein 2tes Problem ist mit dem Installshield Wizard (Windows Installer) der bringt diese meldung: Auf denn Windows Installer-Dienst konnte nicht zugegriffen werden. Dies kann auftreten, wenn der Windows Installer nicht richtig installiert wurde. Wenden sie sich an denn Support, um weitere Unterstützung zuer halten. OK

wo ist der fehler denn bugfix mit dem msi installer habe ich gemacht..

Danke im Vorraus für die hilfe

Grüße Dryteak
 
  • #2
Bei welcher Installation kahm es zu dem Fehler mit MSI und woher hast du den Treiber?
 
  • #3
hallo,
die fehler kamen bei Tune Up 2009 und bei Adobe Photoshop CS4 (Trialversion)

Grüße Dryteak
 
Thema:

2 Probleme mit Windows 7

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben