2 Probleme (Ordner & Datei lassen sich nicht mehr löschen!) :(

  • #1
S

St@n

Guest
Hi!
Also hab 2 Probleme, das erste wäre: eine Datei die ich nicht mehr löschen kann, das sollte eigentlich eine *.zip oder *.rar Datei gewesen sein, die sich jetzt in meinem Downloads Ordner befindet und mit WinZip kann ich sie jetzt ohne Probleme öffnen, entpacken, etc. aber nicht mehr LÖSCHEN! Das ist jetzt eine DOS-Anwendung mit Dos Symbol und wenn ich sie löschen will bekomm ich die Meldung ... kann nicht gelöscht werden: Die Datei wird von einer anderen Person bzw. einem anderen Programm verwendet. ... Umbennen kann ich sie ebenfalls nicht mehr und verwendet wird sie von keinem anderen Programm oder keiner anderen Person! Im Autostart oder so ist sie auch nicht drinnen, wie kann ich sie löschen?

Das gleiche noch mit einem Ordner, hab Black & White (Game) installiert, alles super, dann nach dem deinstallieren war der Ordner noch da und den bekomm ich jetzt ebenfalls nicht mehr weg, er wird angeblich auch noch verwendet! So'n Quatsch! Windows halt ... ;)

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!

m.f.G. St@n
 
Thema:

2 Probleme (Ordner & Datei lassen sich nicht mehr löschen!) :(

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben